SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 OK hier ein Ballermann von dem ich gerne mindestens zwei der drei folgenden Angaben gewußt hätte. 1. Land = ? 2. Kaliber = ? 3. Bezeichnung = ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 deutschland is nen flugzeugMG kaliber weiß ich ent vermutlich 7,92*57 mm ich bin mir zeimlich sicher aber net ganz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 deutschland is nen flugzeugMG kaliber weiß ich ent vermutlich 7,92*57 mm ich bin mir zeimlich sicher aber net ganz ... Alle drei Angaben sind leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 deutschland is nen flugzeugMG kaliber weiß ich ent vermutlich 7,92*57 mm ich bin mir zeimlich sicher aber net ganz ... Alle drei Angaben sind leider falsch. vielleicht was Italienisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 sieht ziemlich asiatisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Nix aus Italia und auch nix aus Asia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 1. Land = Fern ost 2. Kalieber = 0815 3. Bezeichnung = bei Kugel 10 hängt die Vollautomatik is das richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hier nochmals ein Bild der gesuchten Waffe. Es ist quasi eine Hilfestellung in dem Bild versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) @erster versuch MIST -.- udn ich war mir so sicher Bearbeitet 7. August 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 MG3 Der Bundeswehr Kaliber 7,62 x 5,1 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) MG3 Der Bundeswehr Kaliber 7,62 x 5,1 mm irgendwie sagt mir mein gefühl das diese antwort falsch ist Bearbeitet 7. August 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 jaja der un3rt@ker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Meint er das eigentlich ernst? : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 @Urilaiberl Ganz falsch!!! @Un3rt@ker Falsch!!! @Jonez Richtig! @Max!mus @Schaaf Weiß ich auch nicht aber ich vermute schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 usa (na klar bei der uniform) 7,62 m240 g is jetzt mal mein tipp - auch wenn die ähnlichkeit nicht ganz überwältigend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...