SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 usa (na klar bei der uniform) 7,62 m240 g is jetzt mal mein tipp - auch wenn die ähnlichkeit nicht ganz überwältigend ist Nö stimmt nicht, weder die genannnte Waffe noch die Nation! Das Tarnsmuster der Amis und das Tarnmuster der Nation die das gesuchte MG verwenden ist ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 vielleicht südafrika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 also ähnliches muster...hmm das wüstenmuster der amis sieht aus wie das ägyptische aber sonst fällt mir kein ähnliches ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das ist das Tarnmuster der Nation die auch das gesuchte MG verwendet. Das trägt dieser dunkelhäutige Soldat auf dem Bild der das MG bedient. Und dieses Tarnmuster ist nicht jenes der Großmacht USA, sieht aber so ähnlich aus. Jetzt sollte es doch nicht mehr schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 ha. ist ein AA-52 und kommt aus frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 ha. ist ein AA-52 und kommt aus frankreich Laß ich gelten, Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 juhuu, endlich das neue is leicht, darum: modell, land und hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) BRDM-2 russland in russland erfunden von V. K. Rubstov im Konstrukteursbüro Dedkov OKB dann im Molotov GAZ Werk in Gorkyi in Serie gebaut Bearbeitet 7. August 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 jap.... vielleicht doch zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 name, land, firma ,kaliber, kadenz (ungefähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 HK21 maden in germany heckler & koch 7.62mm nato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 udn die kadenz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 aso 800-900 oder so *googleanwerfenmusst und zu faul war, ne nicht russische seite zu suchen ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 **** du bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) jeah heute räum ich ab^^ ähm was nehm ich denn jetz....hmmmmmmm e: so wieder leicht, mir fällt einfach nix anspruchsvolles ein^^ achja, land braucht ihr nich zu sagen^^ Bearbeitet 7. August 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...