Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 sind auch Modelle erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 klar ist doch ein bild von einem modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Was meinst du mit Modelle ? Unvollendete ?Also geplante und nicht fertiggestellte ? Von mir aus.Was sagen die anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 er meint sicherlich zum beispiel ein modell von der bismarck das hoffentlich fertig ist ich hab nix dagegen vorallem weil dann besser zu identifizieren ist von wegen räumlich und so ... mach ruhig Wüstenfuchs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 ich rede von modellbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ja,mach ruhig Es können Waffen aus ALLEN Epochen benutz werden,da sonst schnell der Stoff ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 während ich ein gutes und korrektes modell suche löst mal bitte das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 hmmm schwer ... erster WK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 gehts noch! 1. ist das keine U-boot-Jäger 2. ist die zeit gar nicht mal so verkehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Halts Maul und komm backtopick sonst puste ich dein lichtchen aus du spasten Sag,mal gehts noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 wie wärs mit ner Disqualifizierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Kommt noch so ne Beleidung oder etwas in der Art melde ich den einem Moderator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 und was ist das jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 wie wärs mit ner Disqualifizierung Wie wäre es einfach mit Ingnorieren, das ist die beste Umgangsform mit den geistig Minderbemittelten dieser Welt. Also alt ist es, wohl vor 1920 und klein, Zerstörer oder kleiner Kreuzer, habe ich aber noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) ist am 1st März 1907 von den United Kingdoms fertiggestellt worden Bearbeitet 28. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...