Firehand 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 So, 24 Stunden sind um, ich stell ein neues.Wers errät kriegt nen Lollie!!! Land und Name bitte.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 So, 24 Stunden sind um, ich stell ein neues.Wers errät kriegt nen Lollie!!! Land und Name bitte. es sind erst 18 stunden 49 minuten
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) sabra aus israel (modernisierter m60a3 Bearbeitet 9. August 2005 von Jonez
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 sieht aus wie ne kleine version vom merkava also israel @dünnpfiff du ahsst nen tag vergessen
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 sabra aus israel (modernisierter m60a3 Ja stimmt. Hier wie versprochen:Eingefügtes Bild (300x225) @Dr Dünnpfiff Psst. Sry, hab nur gesehen heute neunter da siebter, von daher.^^
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 sieht aus wie ne kleine version vom merkava also israel @dünnpfiff du ahsst nen tag vergessen @Schaaf Leider falsch. Ne, Land stimmt, aber Jonez unser "wandelndes Lexikon" hats ja mal wieder herausgefunden. (gib den anderen auch ma ne Chance )
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 wandelndes lexikon? das ist das erst mal das ich nen panzer rausgefunden hab bei allem was nicht fliegt hab ich hier doch keine chance
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 Mh, sieht ziemlich schwierig aus, könnteste net mal nen Tipp geben?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 also an dem ding kommen mir 100 sachen bekannt vor aber in der kombination noch nie gesehen ich glaub ich warte einfach, bis sniper das hier sieht, dann steht schnell ne lösung da^^
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 also an dem ding kommen mir 100 sachen bekannt vor aber in der kombination noch nie gesehen ich glaub ich warte einfach, bis sniper das hier sieht, dann steht schnell ne lösung da^^ Täusch Dich da Mal nicht!!! Ich habe mir das Gerät gerade angeschaut und habe keine Ahnung. Das Grundsystem der Waffe ist auf jeden Fall aus dem Ostblock, das Gehäuse hat so einen Kalashnikov-Schnitt. Die Waffe ist mit dem Schalldämpfer bestimmt für Spezialeinsätze ausgelegt und das Kaliber ist sicherlich auch nicht das Standard-Kaliber. Ich muß Mal forschen gehen ob ich über die Waffe etwas in einem meiner Bücher habe.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) wie hies die waffe bei james bond goldeneye auf dem nintendo nochma, ihr wisst schon, die kleine mp --> denkt euch bei den bild einfach den sd, das zf und den gewehr-kolben weg ?: rechtschreibung Bearbeitet 9. August 2005 von Hohes Haus