Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) ha, Vikhr SR-3 ?: nein nein, blödsinn Bearbeitet 9. August 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 ...nein, das glaube ich nicht, Tim ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) 9A-91 Beweis: Bearbeitet 9. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Auf jeden Fall irgend´ne Abart davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Ja, eine VSK-94 aus Russland! ?dit: Die VSK-94 ist eine Sniper-Version der A-91! Hab sogar dasselbe Bild: SNI+PER, zur gleichen Zeit, nur ich war ne Minute schneller! Bearbeitet 9. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) OK, ich halte dagegen. Es könnte auch eine VSK-94 sein im Kaliber 9mm x 39mm. Diese stammt von der 9A 91 ab. ?dit: Schade, zu spät! Bearbeitet 9. August 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 jau unfallbremser du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Sorry, dass ich erst so spät das neue poste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 kanone flugzeug oder rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 kanone flugzeug oder rakete Schon ganz nah dran, bitte noch präziser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) sieht aud wie ne abgesägte scud vom schrottplatz also ich würd mal sagen rakete, man sieht noch die hinterste achse vom trägerfahrzeug @jonez e: ok raketenflugzeug evtl, aber ich seh da weder tragflächen noch leitwerk Bearbeitet 10. August 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) raketenflugzeug ala bachem natter gibts auch bessere bilder? aber das mit dem hinterrad stimmt. erinert mich spontan an die mobilen scudlauncher der gla aus generals Bearbeitet 10. August 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) ja aber für scud is die zu kurz/zu dick... wie auch immer^^ edit: wobei, wenn man von der scud b die spitze abnimmt, siehts echt ähnlich aus... ich sag einfach scud-b bis mir was besseres einfällt^^ nochmal ädit: naja trotzdem isses zu dick dafür... überhaupt ziemlich dick für ne rakete scud: Eingefügtes Bild (492x746) Bearbeitet 10. August 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) raketenflugzeug ala bachem natter gibts auch bessere bilder? aber das mit dem hinterrad stimmt. erinert mich spontan an die mobilen scudlauncher der gla aus generals Hm, es ist verdammt schwer, für diese Waffe Bilder zu finden! Eins hab ich aber noch: PS: Bisher ist noch nichts richtig! ?dit: SCUD ist aber gar nicht so schlecht! ??: Ostblock klingt noch besser! Nen Flieger stell ich bei dir und Corsair sicher nicht mehr rein, Jonez! Bearbeitet 10. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 raketenflugzeug ala bachem natter gibts auch bessere bilder? aber das mit dem hinterrad stimmt. erinert mich spontan an die mobilen scudlauncher der gla aus generals Hm, es ist verdammt schwer, für diese Waffe Bilder zu finden! Eins hab ich aber noch: PS: Bisher ist noch nichts richtig! dann stell doch nicht so unbekannte rätsel irgend eine mittelstreckenrakete aus dem ostblock oder indien, pakistan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...