Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) ?dit: SCUD ist aber gar nicht so schlecht! ??: Ostblock klingt noch besser! R-9? das is das einzige ausm osten was mir noch einfällt aber ich glaub die sieht auch ganz anders aus... kann es sein dass bei allen bildern die spitze fehlt? e: oder isses doch keine rakete?^^ Bearbeitet 10. August 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) UR-100NU? Bearbeitet 10. August 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 SS-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 SS-20 Klingt noch besser! Ist aber leider trotzdem falsch! Mir reicht für diese Rakete die Bezeichnung des Ursprungslandes, oder die NATO-Bezeichnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 SS-20 Klingt noch besser! Ist aber leider trotzdem falsch! Mir reicht für diese Rakete die Bezeichnung des Ursprungslandes, oder die NATO-Bezeichnung! Okay - das war der entscheidende Tipp: eine russische SS- 14 Scapegoat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) SS-20 Klingt noch besser! Ist aber leider trotzdem falsch! Mir reicht für diese Rakete die Bezeichnung des Ursprungslandes, oder die NATO-Bezeichnung! Okay - das war der entscheidende Tipp: eine russische SS- 14 Scapegoat Stimmt Bearbeitet 11. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 für die seite hätt ich gern nen link wo sogar für diese icbm alle bezeichnungen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 für die seite hätt ich gern nen link wo sogar für diese icbm alle bezeichnungen stehen Wikipedia Die SS-14 Scapegoat, oder Scamp heißt in Wirklichkeit RT-15. Die Version, die ich gepostet habe, heißt RT-15-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Okay Crashbreaker - aber die ist jetzt einfach nachzusehen (Überraschung - ich kenne sie nicht auswendig ): 8K96 War übrigens ne ganz linke Frage, weil das Ding niemals in Dienst gestellt wurde B) So - kein Schimmer, ob es leicht oder schwer ist - aber cool siehts aus: ? Achso - die Bezeichnung meintest du Bearbeitet 11. August 2005 von Campos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Okay Crashbreaker - aber die ist jetzt einfach nachzusehen (Überraschung - ich kenne sie nicht auswendig ): 8K96 War übrigens ne ganz linke Frage, weil das Ding niemals in Dienst gestellt wurde B) Warum link? Wenn ich z.B. ne XB-70 Valkyrie poste, ist es doch auch nicht schwer! Bearbeitet 11. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Skjold-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Warum link? Wenn ich z.B. ne XB-70 Valkyrie poste, ist es doch auch nicht schwer! Nö? Ich hätte dann auf Concord getippt Ne - ist schon okay. Sonst ist es ja auch offensichtlich zu leicht, so wie meine Rätsel Skjold-Klasse Toll - richtig . So einfach? Skjold Surface Effect Ship (SES) der Norwegischen Marine (<- da war ich nämlich gerade im Urlaub ), der Prototyp wurde 1997 gebaut und 1999 in Dienst gestellt, fünf weitere nachbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 wenn du was schweres posten willst, such etwas altes, das auf keinen fall in einem historischen vorfall verwickelt war und in möglichst geringer stückzahl produziert wurde ansonsten ist hier immer jemand dabei, der es spätestens beim zweiten post löst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Danke - versuch ich beim nächsten mal - wenn ich noch mal so einen Abstauber machen kann . Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe Das Boot im Directors Cut sehen, ohne ständig auf Antworten gucken zu müssen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 SNI+PER, du errätst das sicher! Next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...