T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Könnte ne Winchester "one of 10000" sein, die Edel Reihe aus dem Hause Winchester
coldplayer 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 modell 64 special lever action im übrigen war das rätsel mittlerweile schon ein geschenk
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Könnte ne Winchester "one of 10000" sein, die Edel Reihe aus dem Hause Winchester Da ist eine Null zuviel! Es heißt One of One thousand!!!
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Könnte ne Winchester "one of 10000" sein, die Edel Reihe aus dem Hause Winchester Da ist eine Null zuviel! Es heißt One of One thousand!!! jo, Sniper, mein Fehler. Ich bezeichne mich als geohrfeigt
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Könnte ne Winchester "one of 10000" sein, die Edel Reihe aus dem Hause Winchester Da ist eine Null zuviel! Es heißt One of One thousand!!! jo, Sniper, mein Fehler. Ich bezeichne mich als geohrfeigt War nur eine Berichtigung und kein Anschiss. Mußt Dich nicht als geohrfeigt betrachten!!!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Die limitierte Auflage "One of one thousand" gab es bei mehreren Winchester-Modellen! Dieses Modell ist aber recht selten, es wurden nur 47.254 Stück (laut Website!) produziert. Außerdem wurde es mit einer einzigartigen Patrone geladen, die es nur für dieses Gewehr gab! Ob es von diesem Modell eine limitierte Auflage gab, wage ich daher zu bezweifeln! ?dit: @coldplayer: Winchester 64 ist gar nicht so schlecht, stimmt aber leider nicht! Warum ist das Rätsel ein Geschenk? Bearbeitet 24. August 2005 von Crashbreaker
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Da bin ich Mal gespannt um welchen Unterhebel es sich hierbei handelt... vor allem auf das Kaliber! Von Winchester gab/gibt es abartig viele Sondermodelle bzw. Gedenkmodelle --> Commemorative's!!!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Diese Waffe wurde als einzige der Welt mit diesem exklusiven Kaliber geladen: .348 Winchester Jetzt ist es aber wirklich zu einfach!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) schnarch Falscher Thread! -> Nacht - Topic Bearbeitet 25. August 2005 von Crashbreaker
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Crashbreaker ist Dir da ein Fehler unterlaufen? Also ich bin neulich schon Mal darüber gestolpert aber nachdem Du Winchester bestätigt hast wieder davon abgekommen! Meiner Quelle nach ist die Waffe nämlich doch keine Winchester, sie verschießt lediglich das Kaliber .348 Winchester aber die Waffe ist eine Browning M 71 High Grade.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hallo Crashbreaker wo bist Du??? Stimmt's oder habe ich Recht mit meiner Lösung?!?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 müssen wir jetzt umbedingt auf ihn warten oder kann wer ein neues posten?