Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

sniper, mach doch einfach n neues, vielleicht ists ihm ja zu peinlich dass ers verwechselt hat :P ^^

genau :)

Ansonsten würde ich gerne machen, aber soll mal Sniper, schließlich hats er ja mehr oder weniger erraten

Bearbeitet von PuXXmast0r

Sorry, SNI+PER, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, war am Wochenende unterwegs!

Aha! Sehe gerade, dass die Browning M 71 High Grade, die du genannt hast, der Winchester Modell 71 verdammt ähnlich sieht! Von der Browning gibt es auch das Kaliber .348!

Kopie?

Sieh dir mal diese Links an:

Chuckhawks.com

leverguns.com

und beim Wikipedia-Artikel unter Patents:

Wikipedia - John Browning

Sieht interessant aus!

Also ich würd mal sagen, du bist dran!

Sorry, SNI+PER, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, war am Wochenende unterwegs!

Aha! Sehe gerade, dass die Browning M 71 High Grade, die du genannt hast, der Winchester Modell 71 verdammt ähnlich sieht! Von der Browning gibt es auch das Kaliber .348!

Kopie?

Sieh dir mal diese Links an:

Chuckhawks.com

leverguns.com

und beim Wikipedia-Artikel unter Patents:

Wikipedia - John Browning

Sieht interessant aus!

Also ich würd mal sagen, du bist dran!

Also ich gebe das Rätsel frei! :)

Aber irgendwie sieht das von Dir als zweites gepostete Bild dieser Waffe hier doch so was von ähnlich das man meinen könnte sie seien geklont! ;)

?dit: Zum Vergleich habe ich das Pic von Dir noch angehängt.

Bearbeitet von SNI+PER

Jaja, du hast recht, es ist dasselbe Bild, nur sehen die Browning M 71 und die Winchester 71 exakt gleich aus.

Ich würd mal sagen, es IST die selbe Waffe, nur eine Kopie! Browning hat doch auch andere Kopien mancher anderer Winchester-Modelle. Aber interessant, dass sowas mal im Waffen-Rätsel auftaucht!

Bearbeitet von Crashbreaker

Leicht! Ruhrstahl X-1, es war ich glaube die erste funkgelenkte Bombe der Welt, von der Luftwaffe "Fritz-X" genannt!

Bearbeitet von Crashbreaker

ich hoffe du hast schon n schwierigeres rätsel ausgesucht ;)

e: achja richtig^^ dabei hab ich die noch schön umbenannt^^

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.