Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 sniper, mach doch einfach n neues, vielleicht ists ihm ja zu peinlich dass ers verwechselt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) sniper, mach doch einfach n neues, vielleicht ists ihm ja zu peinlich dass ers verwechselt hat ^^ genau Ansonsten würde ich gerne machen, aber soll mal Sniper, schließlich hats er ja mehr oder weniger erraten Bearbeitet 28. August 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Sorry, SNI+PER, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, war am Wochenende unterwegs! Aha! Sehe gerade, dass die Browning M 71 High Grade, die du genannt hast, der Winchester Modell 71 verdammt ähnlich sieht! Von der Browning gibt es auch das Kaliber .348! Kopie? Sieh dir mal diese Links an: Chuckhawks.com leverguns.com und beim Wikipedia-Artikel unter Patents: Wikipedia - John Browning Sieht interessant aus! Also ich würd mal sagen, du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Sorry, SNI+PER, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, war am Wochenende unterwegs! Aha! Sehe gerade, dass die Browning M 71 High Grade, die du genannt hast, der Winchester Modell 71 verdammt ähnlich sieht! Von der Browning gibt es auch das Kaliber .348! Kopie? Sieh dir mal diese Links an: Chuckhawks.com leverguns.com und beim Wikipedia-Artikel unter Patents: Wikipedia - John Browning Sieht interessant aus! Also ich würd mal sagen, du bist dran! Also ich gebe das Rätsel frei! Aber irgendwie sieht das von Dir als zweites gepostete Bild dieser Waffe hier doch so was von ähnlich das man meinen könnte sie seien geklont! ?dit: Zum Vergleich habe ich das Pic von Dir noch angehängt. Bearbeitet 28. August 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Jaja, du hast recht, es ist dasselbe Bild, nur sehen die Browning M 71 und die Winchester 71 exakt gleich aus. Ich würd mal sagen, es IST die selbe Waffe, nur eine Kopie! Browning hat doch auch andere Kopien mancher anderer Winchester-Modelle. Aber interessant, dass sowas mal im Waffen-Rätsel auftaucht! Bearbeitet 28. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 dann los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Leicht! Ruhrstahl X-1, es war ich glaube die erste funkgelenkte Bombe der Welt, von der Luftwaffe "Fritz-X" genannt! Bearbeitet 28. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 exakt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Gebe frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 gut dafür was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ist wirklich leicht! Eine US-Amerikanische ICBM vom Typ Minuteman II! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) ich hoffe du hast schon n schwierigeres rätsel ausgesucht e: achja richtig^^ dabei hab ich die noch schön umbenannt^^ Bearbeitet 30. August 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich geb frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 och mensch *schmoll* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...