.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hmmm...sieht aus wie die Flinte die ich in letzter Zeit dauernd ins Korn werfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 war die nicht schonmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Sieht aus wie eine Exportversion der deutschen Mauser 98, für welches Land, bin ich mir noch nicht sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 siehts bisschen verrostet aus vorne O,o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Argentinische Exportversion der Mauser 98? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Die Polnische K 98 ??? Bearbeitet 30. August 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 nein Selbst wenn es eine exportversion wäre, will ich den genauen namen dieser exportversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ein Mosin Nagant? *einfach mal rät* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) lol, nein. Was kommt als nächstes? G36? Bearbeitet 30. August 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hm, g36? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hm, g36? das war der bringer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hm, g36? das war der bringer -.- ich schaffs immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ^^ stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 nun kommt schon, kann doch nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Sieht aus wie ein Schwedisches !? ( Garl Gustav/Mauser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...