.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 VZ 24 tschechisches Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ICH mal wieder mitraten tue: Gewehr 43 der Wehrmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ICH mal wieder mitraten tue: Gewehr 43 der Wehrmacht? Brauchst nicht mehr! Es IST die tschechische VZ 24, eine lizenzierte Kopie der deutschen Mauser 98! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Huch.... das war mal tüchtig ins Blaue geraten... Egal... dann bin ich wohl an der Reihe....mal sehen ob die einer kennt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Vektor CR21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Rischtisch... für meinen ersten Versuch gings aber schnell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Verdammt, da ist man kurz in einem anderen Thread unterwegs, und schon gibt es eine neue Waffe inklusive Auflösung! Edit: ... Moment ... nix Lust, auf die Bestätigung von PuXXmast0r zu warten? Bearbeitet 31. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 1) Habt ihr, wie Crashbraker schon sagte, auf meine Bestätigung zu warten und 2) Ist VZ24 falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Mea Culpa...ich entschuldige mich und werde zur Strafe den heutigen Tag nur Musik von Daniel Küblböck hören...ich habe garnicht auf den Verfasser geachtet... so ein Missgeschick.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Verdammt! Und ich war mir sicher! Was ist es dann? Sag uns wenigstens das Kaliber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 8x57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 8x57 war des nich 8x4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Nein Bearbeitet 31. August 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 M24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Nö ... Bearbeitet 31. August 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...