Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 M48? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Nein. Von mir aus lös ich auf und mach dafür ein anderes bild, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Moment! Zuerst sagst du uns noch, ob diese Waffe von Mauser stammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Nein.(tut sie nicht) Bearbeitet 31. August 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ??? Sieht aber SEHR nach einer Mauser-Waffe aus! Dann war ich ja die ganze Zeit auf der falschen Spur! (Wenn du's bejaht hättest, wär mein letzter Vorschlag K98 gewesen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Das ist ein österreichisches Gewehr 29/40 gebaut von Steyr-Mannlicher, das nach der Übernahme des deutschen Reichs noch bis 1941 produziert wurde, dann aber der Luftwaffe übergeben wurde. So, hier das neue(Name und Feuerrate): Bearbeitet 31. August 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hm, hab mal ein bisschen gesucht: Das Gewehr 29/40 von Steyr ist eine Weiterentwicklung der polnischen WZ 29, welches seinerseits eine Kopie der Mauser 98k ist. Hatte doch nicht so unrecht damit, dass es wie eine Mauser aussieht! Zum Aktuellen: MG 34, Kadenz: 800 - 900 S/min? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Hmm...für ein normales MG 34 ist der Lauf zu kurz...ich würde sagen MG 81 mit einer Kadenz von 1060 Schuss/min Ist eigentlich eine Bordwaffe der Luftwaffe, wurde aber gegen Ende des Krieges als Infantriewaffen eingesetzt,, da es eine Mangel daran gab... Bearbeitet 31. August 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Gut gut, nur die Feuerrate ist nicht korrekt. *edit* Ach, wir wollen ja nicht so sein, du bist Achja, bevor ichs vergesse, das MG81 hat eine Feuerrate von 1500 RPM. Bearbeitet 31. August 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Wer is jetzt dran? Tribun oder Crashbreaker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Tribun ... Ich nannte das falsche MG! ?dit: Moment ... Eigentlich weiß man das nicht! ?dit: Doch ... Er meinte Tribun! Beweis: MG 81 Bearbeitet 31. August 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 @Crashbreaker Danke für die Mühe...genau daher habe ich die Info.... So jetzt was neues... diesmal nicht zum Rumtragen....mal wieder was um durch die Botanik zu "heizen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Das ist ein russischer Putilov-Garford GW1 aus dem 1. Weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Du bist zu schnell...Schuft... Scherge.... ok...richtig... pöhhhh Machs doch besser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Nunja, wenn du das pic nicht umnennst, is das ja auch zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...