Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Ihr werdet's nicht glauben, wie ich das gefunden habe: Bei Google Armored+WWI eingegeben, und da kam gleich so ne Modellbauerseite, wo das Fahrzeug zu sehen war! ?dit: Was Ähnliches: Bearbeitet 1. September 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Und noch eins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 was israelisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) was israelisches? Nein, du störst mich beim Einfügen noch eines Bildes! Bearbeitet 1. September 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 grühne fahne was lybieneranisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Nein, Libyen hat den so viel ich weiß nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Der italienische Schützenpanzer Dardo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Der italienische Schützenpanzer Dardo? italienischer - Nein Dardo - Nein Schützenpanzer - Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Schützenpanzer Igel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Bredley = neeeein -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) MCV-80 Warrior ? nein wohl eher VCC-80 Dardo Bearbeitet 2. September 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Das is'n Puma oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Das is'n Puma oder??? ein was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Das is'n Puma oder??? Das dachte ich auch schon... das Unterteil sieht dem Schützenpanzer Marder sehr ähnlich!?! Bearbeitet 2. September 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Bis jetzt hab ich noch nichts Richtiges gehört? (Schreibt man jetzt nichts Richtiges oder nichts richtiges?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...