Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Ihr werdet's nicht glauben, wie ich das gefunden habe: Bei Google Armored+WWI eingegeben, und da kam gleich so ne Modellbauerseite, wo das Fahrzeug zu sehen war! ?dit: Was Ähnliches: Bearbeitet 1. September 2005 von Crashbreaker
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) was israelisches? Nein, du störst mich beim Einfügen noch eines Bildes! Bearbeitet 1. September 2005 von Crashbreaker
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Der italienische Schützenpanzer Dardo? italienischer - Nein Dardo - Nein Schützenpanzer - Ja
Necro 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) MCV-80 Warrior ? nein wohl eher VCC-80 Dardo Bearbeitet 2. September 2005 von Necro
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Das is'n Puma oder??? Das dachte ich auch schon... das Unterteil sieht dem Schützenpanzer Marder sehr ähnlich!?! Bearbeitet 2. September 2005 von SNI+PER
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Bis jetzt hab ich noch nichts Richtiges gehört? (Schreibt man jetzt nichts Richtiges oder nichts richtiges?)