mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @Metzgergiga Wobei das Giga eigentlich schon ganz gut passt. Irgendwie ist es doch langweilig, wenn unterentwickelte Giga-Kid´s meinen das Forum zumüllen zu müßen. Wenn du dich nur innerhalb des Internets traust, andere Menschen auf diese Weise anzugehen und das Internet genau zu diesem Zweck missbrauchst, dann tust du mir erlich gesagt leid. Naja, du wirst es auch noch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Also ein englisches WKI Torpedoboot Denn die HMS Viper oder HMS Cobra(erste Turbinen-Zerstörer) sind es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzkergiga4u 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) @Metzgergiga Wobei das Giga eigentlich schon ganz gut passt. Irgendwie ist es doch langweilig, wenn unterentwickelte Giga-Kid´s meinen das Forum zumüllen zu müßen. Wenn du dich nur innerhalb des Internets traust, andere Menschen auf diese Weise anzugehen und das Internet genau zu diesem Zweck missbrauchst, dann tust du mir erlich gesagt leid. Naja, du wirst es auch noch lernen LOl was bist du denn für ne Pfeife? Guck mal wann du schwachmat dich registriert hast und dan laber mal weiter. Und deine Noob Weißheiten kanst du dir in den Arsch stecken, da ich befürchte das du spinner noch in die Schule gehst und ich das sogar finanziere. Bearbeitet 28. Februar 2004 von Metzkergiga4u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ich würde mich mal etwas zurückhalten an deiner Stelle. Den wenn du weiterhin so "sinnvolle" Beiträge schreibst,könntest du werden. :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzkergiga4u 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Ich würde mich mal etwas zurückhalten an deiner Stelle. Den wenn du weiterhin so "sinnvolle" Beiträge schreibst,könntest du werden. :keineahnung: Lol daß Täte mir echt leid seit may 2003 63 postings sagt alles über dem Postdrang in diesen Tollen Forum.. Bearbeitet 28. Februar 2004 von Metzkergiga4u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Du kannst ja gerne gehen wenn dir dieses Forum nicht gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzkergiga4u 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Du kannst ja gerne gehen wenn dir dieses Forum nicht gefällt! Nach dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 danke......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 danke danke danke herzlichen dank manitu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ein HOCH auf unseren Manitu! *Trompeteraushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 JA Danke Manitu Aber wer ist dran zum Rätzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ich und das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 ich denke noch immer das rätsel von wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 innerhalb einer stunde 6 reklamationen bezüglich Metzkergiga4u von 4 unterschiedlichen leuten und in 5 unterschiedlichen threads. rekordverdächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...