Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 es heißt nichts Richtiges... hey ich hab das rätsel gelöst^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Der schwedische CV 9025 Nein! Sieht ihm auch überhaupt nicht ähnlich! Am Besten gefiel mir noch dein Vorschlag: Dardo Aber NUR vom Aussehen her!
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ich weiß auch das der dem nicht ähnlich sieht...der erinnert mich an eine Mischung aus Bradley und Warrior....aber leider bin ich zu doof...ich finde nichts.... googeln ist mir zu hoch....bin schon zu alt für die neuen Medien...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) OK, die Kanone des Fahrzeugs hat das Kaliber 35mm! @Tribun: Warum nicht Google? Wenns hilft? ?dit: Grad noch ein Bild gefunden: Bearbeitet 4. September 2005 von Crashbreaker
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Jetzt hab ich es... ne alle Armeen hatte ich durch...nur diese verdammten Japse nicht...das ist der Typ 89..... ne was bin ich blöd....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Jetzt hab ich es... ne alle Armeen hatte ich durch...nur diese verdammten Japse nicht...das ist der Typ 89..... ne was bin ich blöd.... Richtig!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 So ausm Stehgreif würd ich mal auf Challenger tippen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Nein...wäre ja auch zu einfach Zuerst fiel mir M1 Abrams ein, aber wär ja noch einfacher! AMX-32?
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Leider habe ich kein größeres Bild.... nur ein anderes...ach ja FAAAAAAAAAAAAAAAALSCH