PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Vickers MBT Mk.1? Wenn nicht, wissen wir wenigstens das es kein Vickers Mk.# is ^^ oder is es ein Vijayanta? Bearbeitet 4. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Es ist kein Mk1.... er ist aber teilweise ein Vickers... er ist auch ein Mk.... soll ich lösen oder versucht ihr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Es ist kein Mk1.... er ist aber teilweise ein Vickers... er ist auch ein Mk.... soll ich lösen oder versucht ihr noch? Vom vickers gibts doch aber nur Mk.1, 2 und 3. Ich wäre für auflösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ich wäre für auflösen. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Also laut meiner Internet-Quelle ist es ein Mk.7....ok.... mach ich noch ein neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Also laut meiner Internet-Quelle ist es ein Mk.7....ok.... mach ich noch ein neues... Der israelische Merkava 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nein..... kein Israeli..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Strv-122? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nope....nicht Skandinavien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 is aber nicht wieder ein brite oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Nein....kein Brite... die hatten wir ...außerdem war der letzte ein halber Deutscher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Ok...Prototyp....leichter Kampfpanzer.....luftverlastbar....105 mm L7 modifiziert....nicht europäisch...nicht asiatisch.... Hier noch ein Foto..vielleicht hilft das.... Bearbeitet 5. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Und noch ein Foto..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyve.macker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 nen amerikanischer M8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...