.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Leider nicht...aber nah dran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 M551 mit langer Kanone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Nein...leider nicht...allerdings lagst du nicht so falsch was es mit dem M-551 angeht...der gesuchte war als Nachfolger geplant und Anfang der 80er entwickelt... allerdings wurde er nur an ein Land in Asien verkauft laut meiner Quelle Sein Name erinnert mich irgendwie eher an einen Sportwagen als an einen Panzer Bearbeitet 6. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Ist der Sportwagen, an den du denkst britischer Herkunft? ? Vllt ein Südkoreanischer "Black Eagle"? oder "K-1 Type 88"? Bearbeitet 6. September 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Nein...leider nicht...allerdings lagst du nicht so falsch was es mit dem M-551 angeht...der gesuchte war als Nachfolger geplant und Anfang der 80er entwickelt... allerdings wurde er nur an ein Land in Asien verkauft laut meiner Quelle Sein Name erinnert mich irgendwie eher an einen Sportwagen als an einen Panzer Challenger ?dit: Hey, danke für den Tip! Es ist ein Stingray Light aus Thailand! Bearbeitet 6. September 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich konnte mir eure Grübeleien nicht länger anschauen, außerdem haben eure Rauchwolken durch die heißlaufenden Gehirnwindungen meine Sicht getrübt und meine Nase belästigt.... Crashbreaker...du liegst zu 100% rischtisch....also geb ich ab an Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Menno ich hab ein Rätsel wo sicher nie jamand drauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Menno ich hab ein Rätsel wo sicher nie jamand drauf kommt! Dann mach du's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 jipieeeeeehhhhh!!!! kann aber nicht garantieren das es so unlösbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 sikorsky s67 black hawk ich weiß der name black hawk ist damit doppelt belegt *G* btw das war zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 oooooch menno....dachte das wär mal schwerer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) ok ich gebs zu ich hab ihn mal gesehen und mich deshalb sofort an die marke erinnert (in einer zeitschrift oder so) und wenn man nach sikorsky googlet dann dauert die suche nicht lange ich überlege mir bis morgen ein eeeeecht schweres rätsel p.s. wo ist eigentlich jonez etwas fliegendes stand zur auswahl und er hat nichtmal mitgeraten?! Bearbeitet 7. September 2005 von coldplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 gleiche kategorie gleicher schwierigkeitsgrad viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Lockheed AH-56?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ach kagge immer wenn ich nicht da bin dann kommen die leichten rätsel es ist ein lockheed ah-56 cheyenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...