coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ok doch zuuuu leicht ist richtig sebastian ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Name, Hersteller und das Land von dem es beuntzt wurde/wird. Bearbeitet 9. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Die is doch bei VC2 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 echt? stimmt, kann sein den es sieht amerikanisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hersteller Empresa Nacional, Santa Barbara Spanien CETME Modell C Spanien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hersteller Empresa Nacional, Santa Barbara Spanien CETME Modell C Spanien? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Name: 7.62mm FN C1A1 Hersteller: Canadian Arsenals Limited Land: Kanada Bearbeitet 9. September 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Das Gewehr könnte auch von Hesse Arms stammen und dann würde es sich dabei um das Modell FAL-H Standard Rifle im Kaliber .308 Winchester handeln. Ich weiß nur nicht für wen Hesse produziert außer für den zivilen Markt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) beide falsch Tipp: Wurde in den 1970'ern von einem anderen Sturmgewehr ersetzt Bearbeitet 9. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Vom g3 ^^ ersetzt? es eght doch um germaniy Bearbeitet 9. September 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Vom g3 ^^ ersetzt? es eght doch um germaniy was? Ich kann mich nicht erinnern irgentwas von Deutschland erwähnt zu haben. Bearbeitet 9. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Vom g3 ^^ ersetzt? es eght doch um germaniy was? Ich kann mich nicht erinnern irgentwas von Deutschland erwähnt zu haben. Wie jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 vor der g3 wär das fn fal aba das wurde 59 ausser dienst gestellt und sieht vorne am lauf deutlich anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Das g3 wird immernoch benutzt?Oder was meinsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wovon sprichst du? Wie kommst du überhaupt auf Deutschland/das G3 plötzlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...