Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Weils um nen Vorgänger ging.... ach is ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lt.Peters 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 eine von denen wirds sein bild ist ein bisschen klein G3A3 Kunststoff Handschutz und Schulterstütze, Freischwingendes Durchladerohr G3A3A1 G3A3 mit Hülsenabweiser G3A3ZF G3A3 mit Zielfernrohr G3A4 Einschiebbare Schulterstütze, Kunststoff Handschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 eine von denen wirds sein bild ist ein bisschen klein G3A3 Kunststoff Handschutz und Schulterstütze, Freischwingendes Durchladerohr G3A3A1 G3A3 mit Hülsenabweiser G3A3ZF G3A3 mit Zielfernrohr G3A4 Einschiebbare Schulterstütze, Kunststoff Handschutz oO was haben denn plötzlich alle? Is kein G3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sturmgewehr 58 Österreich Fabrique Nationale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sturmgewehr 58 Österreich Fabrique Nationale Alles stimmt, bis auf Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Steyr-Mannlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Stimmt. Gut nun is ne Zwicksituation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Natürlich darf Max!mus ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Natürlich darf Max!mus ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) OK danke Rätsel kommt sofort So...mir is nix besseres eingefallen.... Name: Land: Bearbeitet 10. September 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 STS-114? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 STS-114? nein...aber warum ausgerechnet die? Ich will nur name des Fahrzeugs und Land...nicht die Missionsbezeichnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 wat weiß ich was das ist ich hab auf nasa.com geguckt unter space shuttle und da stand unter vehicle sts-114 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Das Space Shuttle !! USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Das Space Shuttle !! USA MUHAHAHAHAHAHAHA Ich hab euch dran gekriegt....das ist nicht das Space Shuttle!!! Zum Vergleich das Space Shuttle Bearbeitet 10. September 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...