Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Dann ist es der Russische Buran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Dann ist es der Russische Buran Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hab das Bild gefunden Das neue kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Ja, Space Shuttle und Buran sehen sich eigentlich sehr ähnlich...Der Buran wird aber außschließlich von einer Hilfsrakete in den Weltraum gebracht und benutzt dazu nicht seine eigenen Raketen! Deswegen ist mehr Platz für Nutzlast...Außerdem ist keine Hitzekachel im 90° Winkel zum Luftstrom angebracht, was verhindert das Hitzekacheln abfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Soooooooo !!!!!!! Endlich hab ich mal wieder eins gelöst Bei den ganzen Schießprügeln ein echtes Wunder Das neue !!! Name ,Land und was damit besonderes gemacht wurde ??? ich hoffe das ich beim bearbeiten nix vergessen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hm, sieht aus als ob hinten eine Plattfprm für Flugzeuge instlliert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ok ! Ein Tip ! Das Teil hat mit einem Weltgeschichtlichen Vorgang zu tun der sich vor kurzem zum 60. mal gejährt hat Jetzt müßte die Antwort einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Zerstörer 2. Weltkrieg Japan EDIT: neeee Großbritannien Bearbeitet 11. September 2005 von oLfErNaToR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Zerstörer Nein größer 2. Weltkrieg Ja Japan indirekt Ja Großbritannien Nein -edit- Was ich mit "Weltgeschichtlichen Vorgang" meine,beendete den 2. Weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Schlachtschiff USA 6.6.44? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 USS Missouri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) kann sein ... nee doch nicht: look here ganz vorne siehts anders aus Bearbeitet 11. September 2005 von oLfErNaToR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 USS Indianapolis....hat die erste Atombombe zum Pazifik gebracht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) uss missouri Edit: böh viel zu spät Bearbeitet 11. September 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...