Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Schlachtschiff Kleiner USA Stimmt USS Indianapolis....hat die erste Atombombe zum Pazifik gebracht.... Jep Du bist Bearbeitet 11. September 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Du hast aber auch schöne Hilfestellung gegeben.... danach war es sehr einfach... Mal schauen ob ihr den hier kennt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 also... ein helikopter ist es schonmal nicht, denn ich sehe keinen rotor, und ein boot auch nicht den es fährt auf der straßen, also muss es ein panzer sein!! jetzt frag mich nicht ob der von mercedes oder von VW ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 also... ein helikopter ist es schonmal nicht, denn ich sehe keinen rotor, und ein boot auch nicht den es fährt auf der straßen, also muss es ein panzer sein!! jetzt frag mich nicht ob der von mercedes oder von VW ist!! ich glaub das ist ein panzer von ferrari, könnte aber auch ein lotus sein. oder ist es am ende ein deutscher? mit nem schönen tiernamen? mir fällt grad kein name ein. vielleicht schildkröte? oder nilpferd? oder hirschkäfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Hmm....er fährt auf Ketten....also liegst Du mit Panzer schon richtig... aber da kein Stern auf der Motorhaube ist, fällt Mercedes flach und... da die Kiste nicht zu häßlich ist, kann es auch kein VW sein.... Nein trotz flacher Optik auch kein Sportpanzer.... auch kein Deutscher.... und schon gar kein Tiername Bearbeitet 11. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 dann ist es also ein smart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hmm...ist der Smart nicht deutsch? Hab ich da was verpasst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 naja, smartville (die große smart-fabrik) steht aber in frankreich und erfunden wurde der smart von einem schweizer glaube ich bin mir aber nicht sicher SMART Swatch Mercedes ART Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ist es ein cabrio oder ein coupe? kann man schlecht erkennen. ist es ein ami oder iist er aus dem militärprogramm irgendeines anderen landes entsprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ist das nicht dieser amerikanisch-russischer panzer aus secret weapons ? T-95 oder so g °~° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Sieht mir nach Coupe aus...die B-Säule fehlt... Es ist kein Ami... demnach aus einem anderen Land... Was den Smart angeht... die Idee stammt aus der Schweiz vom Macher von Swatch aber da Mercedes nicht so wollte wie er, hat er sich auszahlen lassen...soweit ich weiß.... Also weiter bitte... mal kann doch nicht so schwer sein... @Shilka Nein... der ist jüngeren Datums... Bearbeitet 11. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hm...kein Ami, sonst hätt ich gesagt, T-28 Ist aber schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 asu 85 war mein nähester treffer echt eine harte nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ok.... ich geb jetzt mal eine Tipp... Prototyp und wurde in einem benachbarten Land entwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) ok also kommt er entweder aus: (wenn tribun aus dt kommt) dänemark polen (eher nicht, dann würde die kiste ja ursprünglich vielleicht aus dt stammen) tschechein bzw tschechoslovakei (wenns ein älteres modell ist) österreich schweiz frankreich luxenburg belgien (mein favorit) niederlande Bearbeitet 11. September 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...