.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Sorry....ja ich bin aus good old Germany und ich bin so nett euch zu sagen das ihr im Osten nicht suchen braucht... allerdings dürfte das aufgrund des Fahrwerks und der Ketten eh wegfallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ok.... ich geb jetzt mal eine Tipp... Prototyp und wurde in einem benachbarten Land entwickelt... Nein! Nicht schon wieder ein Prototyp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Och komm....die Panzer im Einsatz sind zu einfach... außerdem ist es mir immernoch lieber als eine Handfeuerwaffe die es in 200 verschiedenen Ausführungen mit dem gleichen Aussehen gibt, wo sich nur die Munition oder der Abzug verschieden ist...so schwer ist es nicht...das gesuchte Land liegt südlich von Deutschland und der Name erinnert an eine Naturkatastrophe bzw. Wetterphänomen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 außerdem ist es mir immernoch lieber als eine Handfeuerwaffe die es in 200 verschiedenen Ausführungen mit dem gleichen Aussehen gibt, wo sich nur die Munition oder der Abzug verschieden ist... Es soll Leute geben die sich dabei auskennen und die diversen Modelle doch tatsächlich unterscheiden können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) außerdem ist es mir immernoch lieber als eine Handfeuerwaffe die es in 200 verschiedenen Ausführungen mit dem gleichen Aussehen gibt, wo sich nur die Munition oder der Abzug verschieden ist... Es soll Leute geben die sich dabei auskennen und die diversen Modelle doch tatsächlich unterscheiden können!!! und die rummoppern wenn ich ein Schiff poste -edit- hab den Titel des Threads leicht verändert Bearbeitet 12. September 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 außerdem ist es mir immernoch lieber als eine Handfeuerwaffe die es in 200 verschiedenen Ausführungen mit dem gleichen Aussehen gibt, wo sich nur die Munition oder der Abzug verschieden ist... Es soll Leute geben die sich dabei auskennen und die diversen Modelle doch tatsächlich unterscheiden können!!! und die rummoppern wenn ich ein Schiff poste Ja... auch solche soll es geben habe ich mir sagen lassen. Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 außerdem ist es mir immernoch lieber als eine Handfeuerwaffe die es in 200 verschiedenen Ausführungen mit dem gleichen Aussehen gibt, wo sich nur die Munition oder der Abzug verschieden ist... Es soll Leute geben die sich dabei auskennen und die diversen Modelle doch tatsächlich unterscheiden können!!! Jawohl, Corsair, geiler neuer Threadname! B2T: Keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ok....vermutlich zu schwer.... es handelt sich um eine schweizer Jagdpanzer namens Taifun...entwickelt bis Mitte der Achtziger bei MOWAG.... Hier was neues.... kleine Anspielung auf den neuen Threadnamen....bitte nicht allzu ernst nehmen.... Ich möchte Hersteller und die Nation die ihn einsetzte wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Pfeilspitze... Orte: Fast überall auffer Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hmm.... leider falsch...ist um einiges größer als eine Pfeilspitze.... liegt quasi gut in der Hand.... und Ort.... ein bißchen genauer.... Hmmm...wo habe ich nur meine Pillen gelassen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Faustkeil -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Faustkeil, Frankreich oder Afrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Richtig... so... dann dürft ihr untereinander ausmachen wer dran ist... aber Mr. Klobürste hatte immerhin eine Herkunftsangabe....wenn auch falsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 okay dann macht er halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Mach Du...er ist offline... dann hat er Pech gehabt... ich gebe ab an "Affe mit Waffe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...