Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Mach Du...er ist offline... dann hat er Pech gehabt... ich gebe ab an "Affe mit Waffe" Ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Ups.... äh... ich .... äh...hmm....ich muß weg... Wurzelbehandlung.... Zehnägelziehen.... Augenbrauenzupfen.... Nasenhaarenwegbrennen....macht das unter euch aus... ich bin zu feige.... Dann halt wer schneller ist... Bearbeitet 12. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 seid ihr schlau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ok Land, Kaliber und wo es eingesetzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Eine rückstoßfreie Kanone vom Kaliber 76,2mm aus der ehemaligen Sowjetunion. Der Name ist 76 RekK 35, auch bekannt als 76 K/DRP. Es wurde für Fallschirmjäger konzipiert und ich denke, im Finnisch-Sowjetischen Krieg eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Der nette Tribun hat mir auch eine eigentlich richtige Antwort geschickt, doch mir ging es um das finnisch. War ungeschickt formuliert, entschuldigung. Also, Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Der nette Tribun hat mir auch eine eigentlich richtige Antwort geschickt, doch mir ging es um das finnisch. War ungeschickt formuliert, entschuldigung. Also, Crashbreaker ??? Kapier zwar nicht, was gemeint ist, aber ist ja wurscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Und noch eins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Piranha 8x8 mit 120 mm Mörser der US-Streitkräfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) knapp dran und danke für deinen tipp ganz korrekt ist es ein lav-m mit 81 mm mörser wovon das usmc 50 stück besitzt du tribun meinst den 120 mm mörser der aber anders aussieht anbei ein bild vom 120er Eingefügtes Bild (661x525) edit: mist ich muss gerade erkennen dass mein tipp zwar näher dran liegt als tribuns aber das gelbe vom ei isses auch wieder nich grmpf edit2: crashbraker - bist du dir sicher dass beide bilder vom gleichen fahrzeug stammen? beim ersten fängt der kastenaufbau erst einen meter oder mehr weiter hinten an als beim zweiten Bearbeitet 13. September 2005 von coldplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) ganz korrekt ist es ein lav-m mit 81 mm mörser edit: mist ich muss gerade erkennen dass mein tipp zwar näher dran liegt als tribuns aber das gelbe vom ei isses auch wieder nich grmpf edit2: crashbraker - bist du dir sicher dass beide bilder vom gleichen fahrzeug stammen? beim ersten fängt der kastenaufbau erst einen meter oder mehr weiter hinten an als beim zweiten Jawohl, das stimmt, es ist ein LAV-M 81 mm Mörser von General Dynamics. Doch, es sind beide Bilder vom gleichen Fahrzeug! Ich habe noch unzählige Bilder gefunden, auf manchem ist gar kein Kastenaufbau zu sehen! Dann mach mal weiter! Bearbeitet 14. September 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Tja...ich dann mal die 24 Stunden Regel in Anspruch... hier ist was neues..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Bren Carrier mal aus dem Stehgreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 glaube das ist ein Churchill pAnzer aus dem 2. Weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 omg-..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...