Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) innerhalb einer stunde 6 reklamationen bezüglich Metzkergiga4u von 4 unterschiedlichen leuten und in 5 unterschiedlichen threads. rekordverdächtig man tut was man kann was war denn das jetzt eigentlich für ne Datei, die er reingestellt hat. Hieß Vought_F_U_4_Corsair oder so ähnlich Bearbeitet 28. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 innerhalb einer stunde 6 reklamationen bezüglich Metzkergiga4u von 4 unterschiedlichen leuten und in 5 unterschiedlichen threads. rekordverdächtig man tut was man kann was war denn das jetzt eigentlich für ne Datei, die er reingestellt hat. Hieß Vought_F_U_4_Corsair oder so ähnlich Keine Ahnung.werd dem Teufel tun mir von dem was runterzuladen. Aber egal.wir werden nicht vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @Corsair Das mit dem vermissen stimmt. @Der Wüstenfuchs Ist das Schiff ein Umbau? Also hatte es davor einen anderen Zweck? @Manitu Noch mal herzlichen Dank Gruß Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bei dem würde ich noch niemals sein Profil anklicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stylemaster 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hat sich in die Hosen Geschissen und gelöscht... Vought_F_4_U_Corsair.doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stylemaster 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bei dem würde ich noch niemals sein Profil anklicken... Als ob dich jemals ein Mann angucken würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Wo kommen nur diese Stimmen her? Nu gib mal einen Tipp Wüstenfuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bei dem würde ich noch niemals sein Profil anklicken... Als ob dich jemals ein Mann angucken würde.. Hm? Wieso so angriffslustig? Hab ich dir was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @Stylemaster666 Tja,und falls du der "alte" Metzker bist,kannst du genauso schnell wieder gebannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Er ist wiede da! Ja sie wurde ziemlich krass umgebaut! (aber wer weiß wann ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stylemaster 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Tata sorry wen ich eure kleine Gay Party Söre... Für mich isses immernoch n Uboot Jagtschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @Wüstenfuchs Ich würde auf den Zeitraum 1910-1930 Tippen. Vielleicht ein Patrolienboot? Es hat 2 Geschütztürme.Kaliber 10,5;8,8 oder12,7(Mein Tipp) @Stylemaster Es hat eh keinen Sinn,du wirst eh bald wieder gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Der rumpf sieht nach nem kleinen Kreuzer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Der rumpf sieht nach nem kleinen Kreuzer aus Aber ein Kleiner Kreuzer mit nur 2 Geschütztürmen? Ich Tipp auf einen umgebauten Frachter,der als Minen-leger oder -räumer eingesetzt wird. Oder halt als Mehrzweckschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Der Bug sieht nach einem Kriegschiff aus Die alten kleinen kreuzer hatten nur vorne und hinten einen Turm. Dafür im allgemeinen 6 weitere an den Seiten Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...