oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 @ Klobürste .... wenn das ein Bren Carrier ist...dann aber einer auf Anabolika @ oLfErNaToR ...nein...kein Churchill...aber das Land stimmt... aber definitiv Zeit des kalten Krieges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 sieht eher aus wie eine weiterantwicklung der britischen "MK" Panzer aus dem 1. Weltkrieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 muss aber irgendeine weiterentwicklung sein *verkrampft nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Njet.... es ist kein Kampfpanzer sondern ein Unterstützungsfahrzeug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 mist *aufgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Wer wird den so schnell die Flinte ins Korn werfen... es ist ein Bergepanzer der auf Basis eines Kampfpanzers erstellt wurde, der als Antwort auf den JS3 entwickelt wurde... Also jetzt müßte doch irgendwann der Groschen fallen oder wollt ihr wieder lieber einen meiner Prototypen.... schließlich ärgert ihr mich auch immer mit euren Handfeuerwaffen Hier seht ihr die Basis auf der er basiert Bearbeitet 15. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 1. Ich bin nicht erpicht darauf, alle möglichen Unterstützungsfahrzeuge, Bergepanzer, Jagdpanzer, Kranfahrzeuge des afrikanischen Kontinents zu kennen. 2. So lange zu googlen ist doch Zeitverschwendung. 3. IMMER NUR WAFFEN! TOD! ZERSTÖRUNG! LEID! AHAHAHA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich will mich nicht von meinem CHURCHILL trennen, du sagtest zwar, das sei keiner, aber das Fahrgestell ist genau das gleiche!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich würde Dir ja recht geben... aber der Churchill ist es definitiv nicht...auch nicht sein Fahrwerk... vielleicht ist es das gleiche Entwicklungsbüro.... hier noch ein Foto des Kampfpanzers auf dem er basiert.....leider habe ich kein anderes Foto des gesuchten Fahrzeuges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 FV222 Conqueror ARV wäre die richtige Antwort gewesen...ich löse selbst und gebe ab. Wer dies zu erst liest und ein neues Rätsel hat, soll es starten.... anscheinend sind meine zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 die gelegenheit lass ich mir nicht entgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 und nochn eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Japanisch? Hhmmm... Mit Schuh bisch hi vielleicht?!? Ich tippe auf Mitsubishi Ki-46. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Mit Schuh bisch hi Jaja der Dialekt is schon was feines ^^ leider hab ichn verlernt ^^ kommt davon wenn man schon 9 Jahre im Land Brandenburg wohnt, übrigens genausolang wie ich da unten gewohnt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...