Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich tippe auf Mitsubishi Ki-46. Das is richtig... warte aber noch auf die Zusage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 jau rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Keine Angst... keine Schußwaffe!!! Wie heißt das niedliche Gerät??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Jedenfalls nicht deutsch. Ich schätze das dieses Teil für nen Film die deutschen eisernen Kreuze aus dem WWI drauf lakiert bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Taube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) @Corsair Doch ist eine deutsche Maschine. @.:GD:.Tribun Nein. ?dit: Die Maschine wurde neben anderen Modellen von einem sehr bekannten deutschen Piloten geflogen der den Pour le Mérite verliehen bekommen und Jahre später Selbstmord begangen hat! Bearbeitet 20. September 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hier nochmals ein Bild eines Modellflugzeugs die jene Version zeigt die der von mir erwähnte Pilot geflogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Eine Halberstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Albertross D III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 ?dit: Die Maschine wurde neben anderen Modellen von einem sehr bekannten deutschen Piloten geflogen der den Pour le Mérite verliehen bekommen und Jahre später Selbstmord begangen hat! Du meinst bestimmt den dicken "Meier" ! Oder ?? Selbstmord ! könnte auch Ernst Udet gewesen sein Ich glaube ich habs Siemens Schuckert D.III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 ?dit: Die Maschine wurde neben anderen Modellen von einem sehr bekannten deutschen Piloten geflogen der den Pour le Mérite verliehen bekommen und Jahre später Selbstmord begangen hat! Du meinst bestimmt den dicken "Meier" ! Oder ?? Selbstmord ! könnte auch Ernst Udet gewesen sein Ich glaube ich habs Siemens Schuckert D.III Wir haben einen Gewinner!!! Es ist eine Siemens-Schuckert und der Pilot den ich als Tipp gegeben habe ist Ernst Udet!!! Corsi it's your turn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Dein Tip mit dem Selbstmord war eine große Hilfe Das neue(was eigentlich einfaches,ABER ich mach es etwas schwerer) Also , Kaliber , Name (jep die hatten 2 verschiedene Namen)und wofür sie eigentlich gedacht waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Küstenbatterie Vara Kaliber 38 cm L/47 C/34 (Schiffgeschütz) und model SKS/34 für die Küstengeschütze Eigentlich Geschütze für die Schlachtschiffe Bismark und Tirpitz Bearbeitet 20. September 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Falsch !! Bismarck und Tirpitz hatten ihre Geschütze Aber nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Kaliber 15,2cm,(für 38er zu klein), von der Scharnhorst und Gneisenau? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...