Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Verstehen sie spaß ? -.- mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Verstehen sie spaß ? -.- mein gott Und wer redet bitteschön mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hi Da wir so herrlich vom Thema abschweifen, übrigens, ein Milchshake heißt Kaltschale und nicht Milchshake (dazu müßte bei McMausburger mal Milch in der Kaltschale drinnen sein, was es defintiv nicht ist, das weiß ich weil meine Kollegin denen die Lizenzrechte für den Milchersatz verkauft hat) . habt Ihr schon ein Ahnung was das auf dem Bild ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Verstehen sie spaß ? -.- mein gott keinen spaß ohne sinn mit vollkommen beschissenen behauptungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ok...also back to Topic...auch wenn ich Schuld an allem bin.... Also ich habe keine Ahnung... Land vermutlich Österreich.... Kaliber... ich schätze 105 mm..... aber die Art des Turms und der Einsatzort sind mir fremd... es ist zum verzweifeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi Österreich stimmt, Kaliber stimmt. Einsatzort muss nicht sein, aber der Rest! Übrigens wußte es sogar meine 14jährige Patennichte... bitte, das ist nicht so schwer! Stellt Euch mal vor ich krame etwas mehr in meinen Spielsachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 schwere Krupp Flak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi schwere Krupp Flak Einsatzzweck falsch Hersteller falsch Jahrzent meines Wissens falsch zudem zielt eine Flak bekanntlicherweise nach Oben, die Kanone ist mehr horizontal ausgerichtet. Und ganz wichtig, eine FLAK schaut irgendwie anders aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich wollte es nur von dir hören - jetzt glaub ich es ! Rheinmetall PAK B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 nachdem so manche hier schon so weit daneben waren trau ich mich mal zu sagen es sei der turm eines m60 (form stimmt mit vieeeel phantasie kaliber auch) immerhin hatte österreich die m60 und was ist billiger als ausgemusterte panzer in die erde zu buddeln *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Shakira,23. Sep 2005, 13:37] Übrigens wußte es sogar meine 14jährige Patennichte... bitte, das ist nicht so schwer! Die mit Sicherheit ebenfalls aus Österreich kommt!?! Was ich damit sagen will wenn Deine Patennichte irgendwelche speziellen Schiffe von Corsi erkennt dann würde ich sagen Hut ab... aber so ist das nicht ganz so beeindruckend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi Rheinmetall PAK Falsches Kaliber Falsches Jahrzent Falscher Fabrikant turm eines m60 (form stimmt mit vieeeel phantasie kaliber auch) immerhin hatte österreich die m60 und was ist billiger als ausgemusterte panzer in die erde zu buddeln *GG* Viiiiieeeeeeeeeeeeeelllllll Phantasie!!! Also der M60 hat aber einen komplett anderen Turm gehabt! Außerdem hat Österreich die meisten M60 wieder verkauft (nur zur Info) Sind Teil des völlig sinnlosen Leopardgeschäftes gewesen. Daher; Falscher Fabrikant Die mit Sicherheit ebenfalls aus Österreich kommt!?! Falsch, meine Patennichte kommt wie ich aus einem anderen Land. Aber meine Nichte hat ähnliche Interessen wie ich und ich versuche Ihr neben dem Schiessen, der unbewaffneten Selbstverteidigung und dem Fechten auch noch etwas über Waffentechnik beizubringen. Mit Schiffen kann Sie nicht so viel anfangen wie mit Raketen, Flug, Handfeuer und Panzertechnik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Shakira,23. Sep 2005, 15:27] Hi Rheinmetall PAK Falsches Kaliber Nu übertreib mal nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi Rheinmetal stellte 2 wichtige PAKs her (2ter WK) Wobei man PAK hier als Panzerabwehrkanone im wesentlichen als halbstatisches Mittel, und nicht im Sinne eines Geschützturmes sah. Die 5er PAK, und die 7.5er PAK, also Kaliber 5 und 7.5 cm 10,5 war nie dabei! Alle neueren Waffen sind im wesentlichen keine PAKs, daher stimmt es nicht. Sehr wohl hat Rheinmetall eine 105mm Waffe als BK Version an, aber nicht als eigentliche PAK. Daher übertreibe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oh ja, sei streng zu mir ! Ich trau mich fast nicht zu anworten ! Feldhaubitze 18, Geschütze des dt. Heeres: die leichte F. L/28 mit 10.5-cm-Kaliber war eine Entwicklung der Firma Rheinmetall von 1928/1929. Sie wurde jedoch erst 1935 Standard-Haubitze der entstehenden Wehrmacht. Das handl. Geschütz mit Spreizlafette ermöglichte rasches Richten auch gegen Pz. und andere bewegl. Ziele. Antwort 1 Hersteller = Rheinmetall Antwort 2 Einsatz = Pak Bitte berichtige mich ! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...