Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Helebarte oder auch eine Pike erfunden im 14.Jahrhundert durch die Schweizer Eidgenossen.... tja...nicht mal anständige Waffen konnten die erfinden... fast so schlimm wie Österreicher... muhahahahahahaha...ja steinigt mich...gebt mir Tiernamen.... Ich lass es mal gelten, wobei es immer noch Hellebarde heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Was kann ich denn dafür das meine Lehrer mir nie richtig schreiben beigebracht haben...ich gebe ab an ArmyofDarkness... der war ja auch richtig..ich habe es nur ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 äh wartet ma da schau ich ma was sich auftreiben lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Was kann ich denn dafür das meine Lehrer mir nie richtig schreiben beigebracht haben...ich gebe ab an ArmyofDarkness... der war ja auch richtig..ich habe es nur ergänzt Nicht ganz, er hat zwar Hellebarde gesagt aber nicht meine Frage komplett beantwortet, ich wollte ja auch noch wissen wer diese Waffe erfunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 was rausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mare-Car 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Helebarte (Stabwaffe) , trugen die Ritter früher auf Pferden Das trug die Infanterie gegen die Pferde/Kavallerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) b61 nuklearbombe Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 trug die infan. auch gegen infan. also gegen alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 jo genauer b 61-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 jo genauer b 61-11 jao hab die seriennummer leider nicht genau erkenne können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mare-Car 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 trug die infan. auch gegen infan. also gegen alles Ja, jedoch mit einführung der schweren ritterrüstung gegen infanterie nicht mehr effektiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 was da kannste die seriennummer nicht genau erkennen kauf dir ne brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 was da kannste die seriennummer nicht genau erkennen kauf dir ne brille hab schon kontaktlinsen wollte eigentlich sagen dass ich das bild nicht genau angeguggt hab und nur aufgrund der farbe sofort auf die b61 getippt hab noch ein bild vom neuen rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 könnte es sein das das dieser Pantsyr-S1 ist ?? -edit- weiter unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 es könnte sein das ich diese antwort bestätige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...