Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ja,aber ich seh keine Geschütze an der Seite,oder bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Schwer zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stylemaster 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Das sind keine Geschütze sondern schienen zum Flugzeugstart.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hm,selbst jetzt erkenn ich die kaum. Wie hast du die bitte erkannt? Dann würde ich sagen,das er aus der Zeit vom 1.Weltkrieg stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 1. heißt das Katapult und 2. was hast du den geraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stylemaster 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 1. heißt das Katapult und 2. was hast du den geraucht Naa das Täuscht der Rote Baron ist Kleiner als er wirkt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Falls du es noch nicht gemerkt hast,Stylewalker666 ist der ehemalige Metzkergiga4you,und spammt mal wieder rum und wird wieder beleidiged. "Gay Party" Zitat von ihm Gruß Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) :gehtsnoch: das schiff hier heißt Horst und ist ein friesischer Krabbenkutter Bearbeitet 28. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stylemaster 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Falls du es noch nicht gemerkt hast,Stylewalker666 ist der ehemalige Metzkergiga4you,und spammt mal wieder rum und wird wieder beleidiged. "Gay Party" Zitat von ihm Gruß Firehand Wo ist das beleidigend du intolleranter schwulenhasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hm,selbst jetzt erkenn ich die kaum. Wie hast du die bitte erkannt? Dann würde ich sagen,das er aus der Zeit vom 1.Weltkrieg stammt. Nein,ich bin mir nicht sicher,aber das sind die stellen wo die geschüze im allgemeinen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bin wieder da aber will mal wissen welches Bild nun eigendlich gelöst werden soll ? Momentan sind so viele Bilder auf einer Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Das hier Und alles was du von dem Stylemaster siehst ignorierst du am besten [edit]zu langsam [/edit] Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 schlimm was für leute es gibt...... schade ich hätte ihm eigentlich auch gerne beleidigt war nur nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Und alles was du von dem Stylemaster siehst ignorierst du am besten Wer ist Stylmaster? Wir brauchen einen Tipp Wüstenfuchs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...