Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich kenne das Ding aus DC Das neue wird wieder GROSS Genauer gesagt 189.9 m groß Der Name der Klasse reicht mir,den es gab davon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 "Iron Duke " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 "Iron Duke " Wow das ging aber flott Du bist -edit- hab ich vergessen was zu zensieren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ne war einfach P.S. verdammt zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ne war einfach Für dich ?? Ja !! Aber wir sind doch die einzigsten Schiffsfreaks hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) -edit- hab ich vergessen was zu zensieren ?? Wieso ? Hersteller ? Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) gibts davon auch größere bilder? mein geschultes auge kann gerade noch erkennen dass es sich nicht um einen panzer handelt Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hersteller ? hm, jagdpanther? O_o verdammt, jonez klärt auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hersteller ? hm, jagdpanther? O_o verdammt, jonez klärt auf -.- hab abc's panzerfreunde gefragt die ham mir versichert dass es sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht um einen panzer handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Smith&Wesson- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Nee Nee, aber dicht dran (Panzer) Keine Grøsseren bilder und keine S+W edit = Ok-Ok Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Das ist ein 9 schüssiger Revolver mit einem Schrotlauf in der Mitte. Das Teil nennt sich Le Mat und wurde von Alexandre Francois Le Mat entwickelt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Das ist ein 9 schüssiger Revolver mit einem Schrotlauf in der Mitte. Das Teil nennt sich Le Mat und wurde von Alexandre Francois Le Mat entwickelt!!! Ich bin stolz auf dich ! You are the Winner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Danke Rollo! Hersteller und Kaliber bitteschön??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sieht aus wie ein Winchester Replikat (Luftgewehr - so Plastikmäßig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...