SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sieht aus wie ein Winchester Replikat (Luftgewehr - so Plastikmäßig) Kein Replikat! Keine Winchester! Und definitiv kein Luftgewehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Danke Rollo! Hersteller und Kaliber bitteschön??? Das ist doch die Marlin 410, eine Lever-Action-Schrotflinte vom Kaliber 410 bore! ?dit: Sorry, für das Kaliber müsste richtig müsste es heißen: .410 Gauge Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Danke Rollo! Hersteller und Kaliber bitteschön??? Das ist doch die Marlin 410, eine Lever-Action-Schrotflinte vom Kaliber 410 bore! Na prima... war doch gar nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Danke Rollo! Hersteller und Kaliber bitteschön??? Das ist doch die Marlin 410, eine Lever-Action-Schrotflinte vom Kaliber 410 bore! ?dit: Sorry, für das Kaliber müsste richtig müsste es heißen: .410 Gauge Ja passt schon so kleinlich will ich nicht sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 War bei uberti, Marlin etc.... habe aber keine mit einem soo kurzen Magazin gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 War bei uberti, Marlin etc.... habe aber keine mit einem soo kurzen Magazin gefunden Guckst Du hier!!! @Crashi Los mach mal ein neues Rätsel und spam hier nicht die anderen Threads mit Deiner Schwester zu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Los mach mal ein neues Rätsel und spam hier nicht die anderen Threads mit Deiner Schwester zu!!! Jaja, musste nur was anspruchvolleres finden! Ich geh jetzt die Sendung über den Eurofighter auf Vox ansehen, falls jemand schon die Lösung hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Auf jeden Fall irgendeine "Kleinkaliber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi Ich tippe auf eine amerikanische Mk 17 Wasserstoffbombe, jeddoch ist der Frontdeckel abmontiert! Ach ja, es heißt natürlich Mark 17 H-Bombe. Bearbeitet 6. Oktober 2005 von [ACRF]Shakira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi Ich korrigiere mich, es ist eine TX16, hat 6 bis 8 Megatonnen, also ein kleiner Gefechtskopf, mit Luftzündung, die MK17 war etwas später. Bestätigt wurde mir dies gerade durch die Bilddatenbank des U.S. Dept. of Energy! Bearbeitet 6. Oktober 2005 von [ACRF]Shakira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Shakira,6. Oct 2005, 23:33] Hi Ich korrigiere mich, es ist eine TX16, hat 6 bis 8 Megatonnen, also ein kleiner Gefechtskopf, mit Luftzündung, die MK17 war etwas später. Bestätigt wurde mir dies gerade durch die Bilddatenbank des U.S. Dept. of Energy! Exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Ich geb ab, weil sonst ist hier wieder jemand was zuuuu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Dann übernehme ich doch mal... und nein...es ist kein Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Erinnert mich an einen französischen Panhard... aber welches Modell!? ?dit: Ich hab's ein M3... nein kein BMW, ein Panhard M3!!! Bearbeitet 7. Oktober 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Stimmt ... aber nur fast... welches Ausführung des M3....oh mist... der Korinthenscheissermodus ist an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...