Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Tja...dann werde ich wohl dem Macher der Seite mal nen Virus oder ein paar Trojaner schicken müssen....

Sorry.... aber das war nicht meine Absicht dich so zu täuschen...

Hi

So, kannst Du mir bitte die Website nennen? Ich faxe jetzt mal nach Südafrika, zur Firma OMC Engineering PTY Ltd, weil der am Telefon weiß nur was von einem

Minenräumpanzer mit Schaufel aber der hat einen anderen Aufbau und einen

Bergepanzer ohne Schaufel dem der aber nicht ähnlich sieht

Und ich kenn den Olifant sehr gut und das Teil sieht eher aus wie der jordanische Khalid Bergepanzer, auf dem die Attribute auch deuten würden

Außerdem paßt der Kettenschutz und der hintere Aufbau nicht zum zum Berge/Minenräumpanzer

Bearbeitet von [ACRF]Shakira

Hi

Also, jetzt steh ich wirklich ratlos da! Ich habe gerade ein Fax erhalten wonach das kein Olifant ist, dafür habe ich jetzt die Einheit bei der die Berge und Minenlegepanzer waren, es war das 6 Field Engineer Regiment, der Südafrikanischen Armee, dort fax ich jetzt hin!

Ich bräucht bitte die Quelle, weil jetzt interessiert es mich

Wie schimpft sich diese Waffe auf dem Bild?

Bitte die genaue Modellbezeichnung!!!

@[ACRF]Shakira

Ein Säbel ist es... das stimmt schon mal!

@Wüstenfuchs

Es war doch erst ein klitzekleines Schiffchen dran.

Wenn man den ganzen Stahl, den man für die Schiffe benötigt hat die hier schon als Rätsel aufgeführt waren, in Blank- und Schußwaffen verwenden würde dann wären die nächsten 99999999 Rätsel definitiv keine schwimmenden Ungeheuer... daraus könnte man nämlich viele nette Schießeisen herstellen! ;)*lol*

Hi

Das letzte Schiffsrätsel war von mir und alle haben gejammert das es soooooo schwer war, schlußendlich wurde es eine Woche nicht gelöst. Und das obwohl meine 14 jährige Patennichte sogar wußte was das war!

Also keine gute Idee!

Okay, ich habe Euch jetzt was wirklich sehr leichtes rausgesucht! Meine Nichte hat keine 5 Sekunden gebraucht um es zu wissen!

Eingefügtes Bild (571x241)

Shakira,7. Oct 2005, 17:50] Hi

Das letzte Schiffsrätsel war von mir und alle haben gejammert das es soooooo schwer war, schlußendlich wurde es eine Woche nicht gelöst. Und das obwohl meine 14 jährige Patennichte sogar wußte was das war!

Also keine gute Idee!

Okay, ich habe Euch jetzt was wirklich sehr leichtes rausgesucht! Meine Nichte hat keine 5 Sekunden gebraucht um es zu wissen!

Eingefügtes Bild (571x241)

Wenn man mal fragen darf: Was hast du für eine Nichte?

Also wenn ich eine hätte wüsste dich sicher nicht, wie das Ding heisst.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.