[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi hat das was mit Mikrowellen zu tun? Yersinia pestis: Noch nie den Versuch gemacht, aber ich denke sie würden die Mikrowelle nicht überstehen Cyanwasserstoff: Naja, das wird den Wasserstoff wahrscheinlich zum kochen bringen...solltest aber nicht daneben stehen Zu meinem Rätsel..als Hausfrau kann ich Dir sagen, nein, es hat nichts mit einer Mikrowelle zu tun Wenn Du auf die Mikrowellentechnik in der Waffentechnik ansprichst, nein, da auch nicht! @ Mr. Klobuerste Das wäre vielleicht was für Sni+pers Waffenforum! Ich werde mir das Bild aber heute abend ansehen, und werd mal gucken was das ist! So, ich habe das jetzt mal gecheckt, ich glaube das es sich hier um ein Tauchboot (kein U-Boot) handelt, mehr habe ich aber noch nicht rausbekommen. Hast Du noch andere Daten von dem Teil? Bearbeitet 11. Oktober 2005 von [ACRF]Shakira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Zurück zum Rätsel: Ist das ein sowjetisches Radarsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi Ja - es ist Teil eines Radarsystems! Kleiner Tipp, schau Dir den hinteren Bereich an, bzw. die Rakete, dann weißt Du welches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 RSN-75 FL-Radar der frühen Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi Richtig! Das dazu gehörende Waffensystem (zur allgemeinen Aufklärung) war und ist die SA-2, Nato Code des Radarsystems sind Fan Song und Spoon Rest. Ist doch eine einfache Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Jippie.... ich wußte es... gelobt sei was hart macht... lesen ist also doch von Vorteil...und ein Kumpel der Hauptmann der Reserve ist und viele Bücher hat.... Ok...jetzt mal was Schwimmendes... damit die anderen nicht zu kurz kommen... Bitte Schiffstyp und Klasse angeben... wers weiß kann auch den Namen nennen.... Bearbeitet 12. Oktober 2005 von .:GD:.Tribun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wat weiß denn ich... ein Schnellboot!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Njet....aber schon wieder ein Meckerer....grml... was soll ich den noch machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Njet....aber schon wieder ein Meckerer....grml... was soll ich den noch machen.... Ich habe nicht gemeckert! wo denn??? Ich habe nur eine Vermutung angestellt und zwar das dies ein Schnellboot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Du hast mich angebrüllt...das habe ich genau gehört..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Du hast mich angebrüllt...das habe ich genau gehört..... ICH? GEBRÜLLT??? ICH WÜRDE NIEMALS BRÜLLEN!!! ICH BIN EIN RUHIGER UND TOTAL AUSGEGLICHENER ZEITGENOSSE!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Achso....dann ist mein Hörgerat defekt....sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Alte Säcke Damits nicht Off-Topic is, rat ich ma mit: Britisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich bin nicht alt....grml... habe nur zuviel schlechte Musik gehört.... Antwort ist falsch.... Hier ein weiteres Bild.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ist das von der NVA? Wenn ja, dann ist es das, was in Peenemünde liegt: Tarantul I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...