.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ahhhhh er hats gewusst.... der Schuft... Scherge...halt...das ist doch der Sinn der Sache... sorry...vergessen...dann mach mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) MiG-21 ?dit: He, was soll das? Warum löschst du den Post? Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) sorry, war eh falsch just 1 moment, please Eingefügtes Bild (620x415) Bearbeitet 12. Oktober 2005 von oLfErNaToR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Eine Mig ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) sorry, da ich auf dem Gebiet eigentlich ein absoluter Noob bin, hab ich noch ein Bild, bei dem bin ich mir auf jedenfall sicher. Bei dem anderen nicht ganz: Klick ?: Nö Bearbeitet 12. Oktober 2005 von oLfErNaToR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Also entweder eine MiG-21 oder die chinesische Kopie davon, die F-7 Airguard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Nö, ist was russisches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Dann muss es irgendein Prototyp der späteren MiG-21 sein, davon gab es unzählige, die sich stark ähnelten, alle fingen mit Je (Jedenitsa = Einzelstück) an! Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Also, es ist keine MIG und kein Prototyp. da: 1990 waren noch 46 Maschinen im Einsatz der NVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Su-22 mit tschechischer lackierung Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Richtig! Suchoi SU-22 M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Nein! An die Fitter hab ich nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Eine Suchoi Su-7 "Fitter"!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Nicht weinen ... ?: Nö, bereits gelöst! Bearbeitet 12. Oktober 2005 von oLfErNaToR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Also das erste Bild ist meiner Meinung nach definitiv keine Su-22!!! Das erste Bild ist eine Su-7 "Fitter"!!! ?dit: Zwei verschieden Flugzeuge als Rätsel posten... tztztz... langsam verkommt der Thread! Bearbeitet 12. Oktober 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...