[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ich hab was für euch: Was ist das? Hey, nochmal zum mitschreiben: Man darf nur ein Rätsel Posten, wenn man das vorherige gelöst hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 oder die 48-stundenregel zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 vielleicht sollte man das am Anfang mal Editiern weil es gibt bestimmt welche die bei anderen Rätseln nicht mitgemacht haben (wie ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ich mache ein neues nich du die lösung wäre gewesen: "the bob semple" so was blödes... na gut hier neus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 M-26 Pershing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 nein is aber ein ami tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ... ich will hier nicht die Polizei spielen aber ein paar Regeln wären nicht schlecht: 1. JEDER postet NUR dann ein Bild wenn er an der Reihe ist 2. Wenn ein neues Rätsel nicht binnen 12 Stunden gestellt wird darf ein neues gemacht werden (Siehe 1) 3. Spamm wird NICHT geduldet 4. Die Waffen sollten möglichst bekannt sein (z.b. keine südsiamesischen Anti-luftschiff-raketen mit Überraschung) 5. Tips sollten klar sein (Tips a la : Die Waffe teuer... sind überflüssig) vielen dank für die Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 M-24 Chafee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 -=DeathVisor=-,22. Feb 2004, 19:23] Ich hab was für euch: Was ist das? Hey, nochmal zum mitschreiben: Man darf nur ein Rätsel Posten, wenn man das vorherige gelöst hat! War auch nicht wirklich ernst gemeint B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 -=DeathVisor=-,22. Feb 2004, 19:23] Ich hab was für euch: Was ist das? Hey, nochmal zum mitschreiben: Man darf nur ein Rätsel Posten, wenn man das vorherige gelöst hat! War auch nicht wirklich ernst gemeint B) Es gibt Menschen hier, die das auch bemerkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 M18 "Hellcat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 M36? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 M18 "Hellcat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) ok! Jetzt mal was echt schwieriges... wenns zu derb ist bitte sagen und das ist keine Fantasy-Gerät Bearbeitet 22. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...