Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Nagut hab mal im Netz geschaut, da ich kaum Informationen über dieses Schiff habe Completed 1st March 1907 Guns 2 x 6" (2 x 1) 4 x 3" (4 x 1) 2 x 3" (2 x 1) 8 x 3pdr (8 x 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ich geb mich geschlagen,habe absolut keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ich geb mich geschlagen,habe absolut keine Ahnung so was kommt absolut selten vor ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 jaaaaahhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bitte JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 jaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Peru Almirante Grau (Coronel Bolognesi Class) Geleitschutz-Kreuzer Als Peru 1944 in den Krieg eintrat, wurde sie wegen ihres Alters (Stapellauf:1st März 1907) nur als Küstenpatroulienboot eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 mach bitte ein neues! peru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 interessant ob da corsair auch drauf gekommen wäre? mach mal bitte ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bitte kein Schiff ham wir ja schlechte Erfahrungen mit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bitte kein Schiff ham wir ja schlechte Erfahrungen mit gehabt doch !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ein Schiff! Klasse und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) ob da corsair auch drauf gekommen wäre? Nein,Ich kenne mich sehr gut mit den Schlachtschiffen der Großmächte(England/USA/Japan/Italien/FrankreichDeutschland) aus Von der Chilenischen Flotte kenne ich nur die Almirante Latorre @ Wüstenfuchs Das ist die russische Imperator Pavel I. Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...