Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Shakira,13. Oct 2005, 17:17] Hi Ich wünsch Euch allen hier aus dem Waffenrätsel noch alles Gute! Ich werde hier in diesen Foren dieser Community aus verschiedenen Gründen nicht mehr schreiben! Viel Glück und noch viele Gute Rätsel! Wer was an Waffenfragen braucht kann mich über meinen Clan, die A.C.R.F. - Link in der Clandatenbank zu finden, finden! Ich bin dort jederzeit bereit weitere Fragen zu beantworten! Schade. Trotzdem thx für die Zeit die du hier warst, und deine Rätsel waren manchmal doch eher WaffenHQ Nieveau. Mfg Firehand tschöööööööö........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Welches Rätsel ist eigentlich aktuell??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Welches Rätsel ist eigentlich aktuell??? Keines, du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Habe das Gefühl, das Raketen eindeutig tu kurz kommen. (kann sein das es wieder einfach ist) Achso, bin jetzt ne Woche nicht da ...Eingefügtes Bild (687x334) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Habe das Gefühl, das Raketen eindeutig tu kurz kommen. (kann sein das es wieder einfach ist) Achso, bin jetzt ne Woche nicht da ...Eingefügtes Bild (687x334) Das zugehörige Teil ist aber nicht die Abschusslafette, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Achso, bin jetzt ne Woche nicht da Wie? Wir sollen jetzt eine Woche lang warten? Ich finde wir machen weiter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Achso, bin jetzt ne Woche nicht da Wie? Wir sollen jetzt eine Woche lang warten? Ich finde wir machen weiter oder? Hm, gute Frage! Weiter machen würde aber gegen die Regeln verstoßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Achso, bin jetzt ne Woche nicht da Wie? Wir sollen jetzt eine Woche lang warten? Ich finde wir machen weiter oder? Hm, gute Frage! Weiter machen würde aber gegen die Regeln verstoßen! 24 stunden nix posten und dann die 24h regel greifen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Achso, bin jetzt ne Woche nicht da Wie? Wir sollen jetzt eine Woche lang warten? Ich finde wir machen weiter oder? Hm, gute Frage! Weiter machen würde aber gegen die Regeln verstoßen! 24 stunden nix posten und dann die 24h regel greifen lassen Die gilt ja nur, wenn das Rätsel bereits gelöst ist! Was sagt ihr? Ich denke, das dürfte eine Surface to Air - Rakete sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 was die ist ja dann fast so groß wie ihr ziel, vergelcih mal mit den kleinen bäumen im hintergrund. ich würd da eher sagen boden-boden bzw boden-schiff o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 was die ist ja dann fast so groß wie ihr ziel, vergelcih mal mit den kleinen bäumen im hintergrund. ich würd da eher sagen boden-boden bzw boden-schiff o.ä. Anhand der Größe kannst du das nicht sagen, es gibt noch viel größere Surface-to-Air-Raketen! Die sind deshalb so groß, damit sie auch Ziele in größerer Höhe bekämpfen können! Dafür brauchen sie auch mehr Treibstoff, und irgendwo muss man den ja auch unterbringen! Aber es könnte ja ebenso eine Surface-to-Surface-Rakete sein, da hast du Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 bis jetzt is nix richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) bis jetzt is nix richtig Dann gib mal nen Tip! ?dit: Moment ... nix richtig ... ergo: Es ist eine Air-to-Air-, oder Air-to-Surface-Rakete! Bearbeitet 25. Oktober 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...