Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Es ist eine Boden-Luft-Rakete :D

Warum sagst du dann, "bis jetzt ist nix richtig"?

6 Posts vorher hatte ich doch schon mal gesagt, dass es eine Surface-to-Air-Rakete ist!

Grrr ... habe deswegen ca. eine Dreiviertelstunde im Netz verbracht, um alle Air-to-irgendwas-Raketen abzuklappern! :angry:

Wird das hier noch was... :rolleyes:

Immer so seltsame Rätsel mit Sylvester-Raketen und Feuerwerkskörpern... tztztz!

@oLfErNaToR

Gib mal einen Tipp oder löse das Rätsel auf. Wie Du siehst geht hier nichts mehr!!!

Is diese Rakete UDSSR-Produktion?

Die Form und Lackierung sieht irgendwie danach aus

Kannst du die frage mal bitte beantworten. ;)

Ist es eine SA11? :ph34r:

Also ich bin der Meinung das wir das Rätsel als beendet erklären...man bekommt keine Antwort und das kann ja nicht im Sinne aller Beteiligten sein... bitte liebe Moderatoren... sagt das einer ein neues Rätsel starten darf.... :(

Da das mein Rätsel war/ist erkläre ich die Feuerwerksrakete für beendet. Damit das hier mal weitergeht B) Wer will kann ein neues machen :)

Kleiner Tip. Die Waffe aud der diese aufbaut wurde bereits 1957 in einer Armee eingeführt.

Hier ein weiteres Bild dieser Waffe mit ZF und SD.

Das waren Ruger wenn ich mich nicht irre. Aber nein diese Waffe hat damit nichts zu tun.

? Da es anscheinend schwieriger ist, als ich dachte hier ein Bild der Waffe auf der diese "Modifikation" aufbaut.

Bearbeitet von Devil-x-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.