oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Es ist eine Boden-Luft-Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Es ist eine Boden-Luft-Rakete Warum sagst du dann, "bis jetzt ist nix richtig"? 6 Posts vorher hatte ich doch schon mal gesagt, dass es eine Surface-to-Air-Rakete ist! Grrr ... habe deswegen ca. eine Dreiviertelstunde im Netz verbracht, um alle Air-to-irgendwas-Raketen abzuklappern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Wird das hier noch was... Immer so seltsame Rätsel mit Sylvester-Raketen und Feuerwerkskörpern... tztztz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Look wußte immer von den Knallkörpern die Bezeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 @oLfErNaToR Gib mal einen Tipp oder löse das Rätsel auf. Wie Du siehst geht hier nichts mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Is diese Rakete UDSSR-Produktion? Die Form und Lackierung sieht irgendwie danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Is diese Rakete UDSSR-Produktion? Die Form und Lackierung sieht irgendwie danach aus Kannst du die frage mal bitte beantworten. Ist es eine SA11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Also ich bin der Meinung das wir das Rätsel als beendet erklären...man bekommt keine Antwort und das kann ja nicht im Sinne aller Beteiligten sein... bitte liebe Moderatoren... sagt das einer ein neues Rätsel starten darf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Da das mein Rätsel war/ist erkläre ich die Feuerwerksrakete für beendet. Damit das hier mal weitergeht B) Wer will kann ein neues machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 So wenns euch nicht stört mach ich ein neues. Ist ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Kleiner Tip. Die Waffe aud der diese aufbaut wurde bereits 1957 in einer Armee eingeführt. Hier ein weiteres Bild dieser Waffe mit ZF und SD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hmm....die Knarre erinnert mich an die A-Team Ballermänner... wo waren die noch mal her...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Das waren Ruger wenn ich mich nicht irre. Aber nein diese Waffe hat damit nichts zu tun. ? Da es anscheinend schwieriger ist, als ich dachte hier ein Bild der Waffe auf der diese "Modifikation" aufbaut. Bearbeitet 3. November 2005 von Devil-x- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Heckler & Koch 416 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 m14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...