AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 m14 So pack an das M14 hinten noch was dran und wir kommen der Sache näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 M14E2....die Exportversion mit Pistolengriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 So pack an das M14 hinten noch was dran und wir kommen der Sache näher. ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 nein das meint ich net^^. M14E2 ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Das es eine M14 ist wurde ja bereits gesagt aber sie müsste den Zusatz SOPMOD tragen. SOPMOD steht für Special Operations Peculiar Modification. ?dit: Ach ja die M14 wird von Springfield Armory hergestellt. Meines Wissens nach heißt die militärische Ausführung M14 und die Zivilausführung M1A Hier noch zwei Links zu verschiedenen Herstellern des Systems --> Troy Industries Fulton Armory Und noch ein geniales Pic! Bearbeitet 4. November 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Wir haben einen Gewinner. ? hab auch noch ein schönes Bild der M14 SOPMOD Eingefügtes Bild (1583x1224) Bearbeitet 4. November 2005 von Devil-x- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Leute, es tut mir leid, wenn ihr wegen meiner nicht-Anwesenheit ewig gesucht habt. Der Grund warum ich ewig nicht online war, liegt auf der Hand. Meine Festplatte hatte sich verabschiedet. Ich konnte deshalb von Freitag den 28.10 11.13 bis Freitag den 4.11. 15.14 nicht ins Internet. Weil sowas bei mir öfter passieren kann, werde ich mich aus Achtung vor eurer wertvollen Zeit aus diesem Thread zurückziehen. Viel Spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Leute, es tut mir leid, wenn ihr wegen meiner nicht-Anwesenheit ewig gesucht habt. Der Grund warum ich ewig nicht online war, liegt auf der Hand. Meine Festplatte hatte sich verabschiedet. Ich konnte deshalb von Freitag den 28.10 11.13 bis Freitag den 4.11. 15.14 nicht ins Internet. Weil sowas bei mir öfter passieren kann, werde ich mich aus Achtung vor eurer wertvollen Zeit aus diesem Thread zurückziehen. Viel Spaß noch! Dann sag wenigstens noch was es denn jetzt war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Keine Angst... es kommt keine Handfeuerwaffe!!! Wie heißt das Teil und die dazugehörige Nation??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, gib ma bitte nen Tipp(land wäre nett ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Das Land will ich von Dir wissen! Aber hier noch ein weiteres Bild mit dem typischen Tarnanstrich. Wer sich mit den Tarnbemalungen auskennt sollte jetzt schon mal das Land wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Das Land will ich von Dir wissen! Aber hier noch ein weiteres Bild mit dem typischen Tarnanstrich. Wer sich mit den Tarnbemalungen auskennt sollte jetzt schon mal das Land wissen! Naja, kommen wir der Auflösung schonma näher, Land sollte Schweden sein. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Sry for Doppelpost, aber hier kommt die Lösung. Also Land ist Schweden und es ist ein Jagdpanzer Ikv-91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @Firehand Now it is your turn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Name, Land und Bezeichnung.(Kampfpanzer ect.) Bearbeitet 6. November 2005 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...