Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Hmm....dann mal wieder eine schöne kleine Handfeuerwaffe...dürfte bei euch Spezies ja ganz schnell gelöst werden....

post-8-1131298918_thumb.jpg

Hmm....dann mal wieder eine schöne kleine Handfeuerwaffe...dürfte bei euch Spezies ja ganz schnell gelöst werden....

sehen einer MP5 verdammt ähnlich :unsure:

:o

Was'n dat???

Wurde da eine Heckler & Koch mit einer Mini oder Micro Uzi gekreuzt??? *lol*

Was'n dat???

Wie ?? :blink: Die kennst du nicht ?? :blink: Gibts das ?? :( Ich dachte zuerst an ne Greasegun aber da lag ich wohl total daneben <_>

das sieht aus wie eins dieser trickbilder, immer wenn man irgendwas von dem bild abdeckt, denkt man an was anderes *lol*

Wurde da eine Heckler & Koch mit einer Mini oder Micro Uzi gekreuzt??? *lol*

sieht eher wie ne mischung aus MP5, greasegun und stg44 aus ^^

Was'n dat???

Wie ?? :blink: Die kennst du nicht ?? :blink: Gibts das ?? :( Ich dachte zuerst an ne Greasegun aber da lag ich wohl total daneben <_<

*lol*

Ja Corsi das soll es geben das selbst ich mal absolut keinen Plan habe!!!

das sieht aus wie eins dieser trickbilder, immer wenn man irgendwas von dem bild abdeckt, denkt man an was anderes *lol*

eine softair^^

eine mp5 oder uzi in mini :rolleyes:

die gibts bestimmt :ph34r: aber so als richtige waffe :blink:

Was'n dat???

Wie ?? :blink: Die kennst du nicht ?? :blink: Gibts das ?? :( Ich dachte zuerst an ne Greasegun aber da lag ich wohl total daneben <_>

*lol*

Ja Corsi das soll es geben das selbst ich mal absolut keinen Plan habe!!!

Aber wenn du schon keine Ahnung hast wie sollen da die Ottonormal-Rater äh Googler........ öhm.............Rätseler das wissen :blink::)

Hmmm....scheint ja schwieriger zu sein als ich dachte...ja...die Waffe gibt es wirklich... ist kein Prototyp und befindet sich in den Arsenalen einer Armee....

Hier noch ein paar Infos....

Die Waffe ist ein zuschießender Rückstoßlader mit unverriegeltem Masseverschluß. Die Verschlußmasse besteht aus zwei zylindrischen Körpern, die sich in zwei übereinander liegende Zylinder bewegt. Das Verschlußgehäuse ist ebenfalls auffällig in zwei Zylindern geformt. Zwischen diesen zwei Zylindern wird die Schulterstütze eingeschoben. Links oben befindet sich der Spannhebel. Der Feuerwahlschalter befindet sich links über dem Abzug. Dieser bietet die Wahl zwischen Sicher, Einzelschüße, 3-Schuß-Feuerstöße und Dauerfeuer. Das Verschlußgehäuse besteht aus Prägeteilen, mit Pistolengriff und Handschutz aus Kunststoff. Die offene Visierung verwendet eine klappbare Kimme. Ein Schalldämpfer kann aufgesetzt werden und greift über den ganzen Lauf bis zum Verschlußgehäuse.

Die Waffe ist bei einer Armee im Einsatz?!? :rolleyes:

Hhmmm... liegt das Land eventuell im Osten, vielleicht die Türkei???

Ist nur so eine Vermutung! :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.