.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 @Necro....rischtisch.... du elender Googler... aber bei so einer abgedrehten Waffe will ich mal nicht so sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Tja, ich nutze die Gunst der Stunde! Wehe dem, der diese Waffe nicht kennt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hm ne Panzerfaust?*g* Vielleicht ne Javelin, hab jetzt keine Lust zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hm ne Panzerfaust?*g* Vielleicht ne Javelin, hab jetzt keine Lust zu suchen. Nix da! Javelin ist das keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Predator?Gib ma bitte nen Tipp, sonst dauerts noch ewig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Hm, klingt nicht schlecht! Ist es aber leider nicht! ?dit: Ok, einen versteckten Tip hab ich eigentlich schon gegeben, aber ich sag's nochmal deutlicher: Wehe dem bf-games.net - User, der diese Waffe nicht kennt! Bearbeitet 8. November 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) eryx bild gefunden Eingefügtes Bild (350x530) Bearbeitet 8. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 eryx bild gefunden Eingefügtes Bild (350x530) Na endlich mal jemand der beim BF-2 zocken die Augen auf macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 eryx bild gefunden Eingefügtes Bild (350x530) Na endlich mal jemand der beim BF-2 zocken die Augen auf macht! die rakete sieht so selbst gedreht aus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 eryx bild gefunden Eingefügtes Bild (350x530) Na endlich mal jemand der beim BF-2 zocken die Augen auf macht! die rakete sieht so selbst gedreht aus xD Mann oh Mann, das Teil will ich nicht rauchen müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 neues das schwirige war hier überhaupt ein bild von dem ding zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Was soll'n das sein? Ist das ein Zahnstocher fuern Elephanten? oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 ist das wirklich ne waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 ist das wirklich ne waffe? was denn sonst? ich will auch nur den namen von dem ding und von wem das ding benutzt wird. das ding ist so ca 1,50m lang, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Ich würd mal sagen, dass ist ein Harpunenpfeil, aber ein verdammt langer! Bearbeitet 9. November 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...