Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hier hat sich ja noch nichts getan. Also das auf dem Bild ist eine Ruger No. 1 im Kaliber .458 Lott. Jetzt sage mir bitte das die Waffe total anders aussieht als das von Dir gezeigte Bild. Der einzige erkennbare Unterschied ist die Mündungsbremse! Es gibt die Ruger natürlich auch in anderen Kalibern wie z.B. .458 Win Mag & .416 Rigby & .375 H&H Mag... das sind bekanntlich alles keine kleine Kaliber! Schön und gut - aber noch immer zu klein ! ( eine Ähnlichkeit ist vorhanden, und nicht nur im laminierten schaft) Dann werd ich dir wohl helfen müssen Kaliber 0.50 BMG B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Aufgrund der vielen vergebliche Versuche werde ich es wohl auflösen müssen Press hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Aufgrund der vielen vergebliche Versuche werde ich es wohl auflösen müssen Press hier Sehr seltsam diese Waffe! Das ist hundertprozentig ein Nachbau der Ruger oder gar eine umgebaute Ruger. Auf alle Fälle hat sie nicht das Kaliber .50 BMG sondern das Kaliber 12,7mm x 57mm Anthis. Sie hat lediglich den Geschoss Diameter der .50 BMG!!! Ich habe mir die Seite mal näher angeschaut und den unten aufgeführten Satz entdeckt. Wer kann folgendes übersetzen: La Ruger N°1 est entièrement fabriquée en acier inox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Aufgrund der vielen vergebliche Versuche werde ich es wohl auflösen müssen Press hier Sehr seltsam diese Waffe! Das ist hundertprozentig ein Nachbau der Ruger oder gar eine umgebaute Ruger. Auf alle Fälle hat sie nicht das Kaliber .50 BMG sondern das Kaliber 12,7mm x 57mm Anthis. Sie hat lediglich den Geschoss Diameter der .50 BMG!!! Ich habe mir die Seite mal näher angeschaut und den unten aufgeführten Satz entdeckt. Wer kann folgendes übersetzen: La Ruger N°1 est entièrement fabriquée en acier inox Aber doch ein interessantes Teil, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) Aufgrund der vielen vergebliche Versuche werde ich es wohl auflösen müssen Press hier Sehr seltsam diese Waffe! Das ist hundertprozentig ein Nachbau der Ruger oder gar eine umgebaute Ruger. Auf alle Fälle hat sie nicht das Kaliber .50 BMG sondern das Kaliber 12,7mm x 57mm Anthis. Sie hat lediglich den Geschoss Diameter der .50 BMG!!! Ich habe mir die Seite mal näher angeschaut und den unten aufgeführten Satz entdeckt. Wer kann folgendes übersetzen: La Ruger N°1 est entièrement fabriquée en acier inox Wenn mich meine knappen französisch Kenntnisse nicht völlig verlassen haben sollten, sollte es soviel wie Die Ruger N°1 ist komplett aus (fleckenlosem?) Stahl hergefertigt. heissen. Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E *EdiT*: Inox scheint wohl ein sehr "sauberes" Metall zu sein! Seht selbst. Bearbeitet 11. November 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) inox ist ein synonym für 'rostfreier stahl' und kommt vom französischen inoxydable=rostfrei das gleiche gilt für den ausdruck 'stainless steel' alle drei begriffe kann man auf besteck finden, je nach dem, von welchem hersteller es ist, sind unterschiedliche synonyme für 'rostfreier stahl' eingeprägt. e: vergessen: edelstahl und v2a zählen auch noch dazu, eigentlich alles das gleiche, soweit ich weiß... Bearbeitet 11. November 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hmmm....anscheinend haben alle das Rätsel vergessen...und da es aufgelöst wurde und bevor es jetzt an Vernachlässigung eingeht, kommt hier jetzt was neues....bleiben wir mal bei den guten alten Handfeuerwaffen..... ok...nicht alt... auch noch nicht verbreitet.... aber die Knarre ist der Hammer und vlt kennt die ja einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Das ist leicht! Das ist eine Steyr AMR 2000 (Anti Material Rifle) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (Anti Material Rifle) . Ne Art Panzerbüchse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (Anti Material Rifle) . Ne Art Panzerbüchse? Ja, quasi eine moderne Panzerbüchse! Diese Waffe hat ein Kaliber von 15,2 mm und verwendet so weit ich weiß Treibspiegelgeschosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Stimmt... wenn ich lese das die auf 1000m rund 40 mm Stah durchschlägt, dann fühle ich mich in meinem Schützenpanzer doch nicht mehr so wohl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Neues Rätsel... sollte einfach sein. Wie heißen die vier Flugzeuge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 P51 Mustang, Hawker Hurricane, Supermarine Spitfire, F4U Corsair wär wohl zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 P51 Mustang, Hawker Hurricane, Supermarine Spitfire, F4U Corsair wär wohl zu einfach Drei von Deinen vier genannten sind richtig! Die eine Maschine ist keine Hawker Hurricane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ist es vielleicht eine Hawker Typhoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...