Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Klasse bitte p.s. natürlich ist das richtig! Nur machst du mir Angst! Bearbeitet 28. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Das kenn ich, is deutsch aber der Name is mir entfallen Kennt einer von euch gute Internetlexikons über Flugzeuge und eines über Schiffe Brauch da nämlich welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Kennt einer von euch gute Internetlexikons über Flugzeuge und eines über Schiffe Brauch da nämlich welche ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 jaja... damit ihr schummeln könnt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) jaja... damit ihr schummeln könnt was? 1. evtl. ..... 2. auch allgemein 3. ich mein du kennst doch wohl auch nicht jeden Spanischen Tank auswendig oder? Bearbeitet 28. Februar 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ne spanische Panzer mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 jaja... damit ihr schummeln könnt was? Nö ich bauch das für die Schule muss Referat über die Waffen des Zweiten Weltkrieg machen und über Panzer hab ich schon was über Flugzeuge hat ich auch schon was aber hab den Namen vergessen Bitte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) und ich brauch die um zu schummeln íst Corsair jetzt dran? Siehe unten : sogar Corsair guckt nach also bitte ja ?! Bearbeitet 28. Februar 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Klasse bitte Linejnyj Korabl´*Andrej Pervozvanny - Klasse *heisst Linienschiff Bei sowas guck ich in eines meiner Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 meine taktik: nachdenken und alle bekannten schiffe durchlaufen grobe frage antwort von corsi und dann genauere fragen P.S. Für mein letztes hab ich aber auch nachgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ihr sied gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Deutsches Marine Archiv Kaiserliche Marine I(deutsch) Kaiserliche Marine (englisch) HMS Nelson US Navy 1 Warships on Net Warships Luftarchiv.de ME 109 Waffen HQ Da kann man ne Menge finden -edit- Es gibt da noch die offizielle US Navy Seite aber die ist dauernd offline Und wer ist dran ? Bearbeitet 28. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Du oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Na ja der Wüstling hat noch nicht bestätigt Ich nehm mal wieder ein Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Bristol Beaufighter Mk.IF wetten es ist richtig ? Bearbeitet 28. Februar 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...