Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 ist eine SS-N-2 Styx nicht das gleiche wie eine p15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 ist eine SS-N-2 Styx nicht das gleiche wie eine p15? Ach shit! Entschuldigung! Habe grad gesehen, die Waffe heißt in Wirklichkeit in Russland P-15 Termit! Scheiße, und ich dachte, HY-1 wäre die russische Bezeichnung (es ist die chinesische)! Verdammt, ich nehme nie wieder so eine Waffe, die in tausend Ländern existiert und in jedem hundert verschiedene Bezeichnungen hat. Also, eigentlich bist du jetzt dran und nicht Nighthawk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ja Necro mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 ok hier das neue ^^ is bestimmt total einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Ar 15 9mm ? ums zu präzisieren. Es ist ein M635 Bearbeitet 26. November 2005 von Devil-x- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ne zu heiß gewaschene CAR15? sieht irgendwie zu klein aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Car-15 oder X-177 oder wieder das ding nochmal heisst Bearbeitet 26. November 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ar 15 9mm ? ums zu präzisieren. Es ist ein M635 na dann hau rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Nene ich hab schon Recht. Allerdings basiert diese Waffe auf dem XM177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Bleiben wir beim thema AR15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Nene ich hab schon Recht. Allerdings basiert diese Waffe auf dem XM177 ja du hast recht! meint ich damit! @ rätsel Compak 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Also M16A1 wäre jetzt zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Es handelt sich bei dieser Waffe um die Kopie eines M16 im Kaliber .22LR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 AP 74? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Jein das hier ist eine AP 74, ich hätte aber gerne noch zusätzlich die genaue Bezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...