SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 AP 74 Paratrooper Carbine Meistens haben Fallschirmjägerwaffen solche einklappbaren Schulterstützen, deshalb die Bezeichnung Paratrooper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 oder ein Armscor M-1600R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 AP 74 Paratrooper Carbine Meistens haben Fallschirmjägerwaffen solche einklappbaren Schulterstützen, deshalb die Bezeichnung Paratrooper. Das ist vollkommen richtig. Ich würd mal sagen SNI+PER stellt das neue Rätsel, obwohl Necro schon nah dran war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 AP 74 Paratrooper Carbine Meistens haben Fallschirmjägerwaffen solche einklappbaren Schulterstützen, deshalb die Bezeichnung Paratrooper. Jup, ich weiß nicht obs Standart bei der BW war, aber mein Vater war bei den Fallschirmjägern, da hatten sie das G3 mit der Einklappbaren Schulterstüze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) @Sebastian Das Gewehr nennt sich G3 A4 und war für die Fallschirm- und Gebirgsjäger der Bundeswehr. So nun zum neuen Rätsel. 1. Bezeichnung? 2. Kaliber? Bearbeitet 28. November 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Carl-Gustaf M2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Carl-Gustaf M2? Einen Teil davon laß ich gelten! Nenn mir noch das Kaliber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Carl-Gustaf M2? Einen Teil davon laß ich gelten! Nenn mir noch das Kaliber! 84 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Carl-Gustaf M2? Einen Teil davon laß ich gelten! Nenn mir noch das Kaliber! 84 mm Now it's your turn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Carl-Gustaf M2? Einen Teil davon laß ich gelten! Nenn mir noch das Kaliber! 84 mm Now it's your turn! Gut danke^^ Neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Sieht irgendwie aus wie eine Bloodhound, was Besseres fällt mir im Moment nicht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Sieht irgendwie aus wie eine Bloodhound, was Besseres fällt mir im Moment nicht ein! Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hm, sieht stark nach ner Russischen aus, und ist zu 90% ne Sam oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hm, sieht stark nach ner Russischen aus, und ist zu 90% ne Sam oder? Russland bzw. UDSSR is wohl klar^^ Keine SAM, aber wenn ich sagen würde, wäre es klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Wurde mir jetzt auch klar. Ists eine "SS-1 Scud"? Edit:Ist ein SSM. B) Bearbeitet 28. November 2005 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...