Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Wurde mir jetzt auch klar. Ists eine "SS-1 Scud"? Edit:Ist ein SSM. B) Nein, haste dich wohl von meinem gespeichertem Titel leiten lassen? Hat nichts mit einer Scud zu tun, ausser die Abschussmethode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Immer nur Raketen wird auf dauer Langweilig.. ich glaub ich sprech hier für so manche mit Ich kann mich noch an ganz andere Zeiten errinern. Übrigens kann man die Postvermehrung in der Form auch Spam nennen ^^ Stimmt. Gib mal nen Tipp was es ist. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Immer nur Raketen wird auf dauer Langweilig.. ich glaub ich sprech hier für so manche mit Ich kann mich noch an ganz andere Zeiten errinern. Übrigens kann man die Postvermehrung in der Form auch Spam nennen ^^ Stimmt. Gib mal nen Tipp was es ist. B) Ist nichts explodierendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Nichts Explodierendes, aber es sieht aus wie eine Rakete, dann ist es ne Mondlanderakete oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Nichts Explodierendes, aber es sieht aus wie eine Rakete, dann ist es ne Mondlanderakete oder sowas. Es gibt noch Raketen für andere Zwecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber ne Satelitenträgerrakete? Sonst fällt mir jetzt nichts ein, was keinen Bumm macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber ne Satelitenträgerrakete? Sonst fällt mir jetzt nichts ein, was keinen Bumm macht. Nicht schlecht. Ja ist ne UAV Rakete... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Tjo eine Rakete die durchs Stargate geschickt wird, um Kontakt mit den Tok'ras aufzunehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 SS-N-3 SEPAL oder eine Abweichung davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 SS-N-3 SEPAL oder eine Abweichung davon? Nein. Wird hergestellt von einer sehr bekannten russischen Flugzeugmanufaktur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Eine Aufklärungsrakete? Für friedliche Zwecke oder Militärische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Eine Aufklärungsrakete? Für friedliche Zwecke oder Militärische? Ja, ne UAV Rakete Kriegerische, oder haben die Russen im Kalten Krieg was friedliches gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Ist ne Tupolev Tu-123^^ Neue: Nochn Bild: Eingefügtes Bild (666x600) Bearbeitet 3. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Das ist einfach Ist eine russische Petljakow Pe-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 hätte ich auch gewusst...aber nur durch IL-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...