Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Das ist einfach Ist eine russische Petljakow Pe-8 Jup genau^^ Wollte nach dem etwas schwereren (wäre aber lösbar gewesen) etwas leichtes machen Bidddde ein Flugi lieber Corsi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ups !! fast vergessen Flugi ?? Ich versuchs Aalsoo Hersteller,Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) anhand der stellen und der formen wie du die hoheitsabzeichen retuschiert hast sag ich mal es ist ein ami. das warnzeichen an den triebwerkseinlässen deutet auch auf ami hin Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich sag mal weder "ja" noch "nein" ,aber bei der Suche nach Bildern dieses Typs fand ich gerade mal 2. Aber das Teil hat es gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 ein Co-Operationsprodukt? sieht aus wie die kreuzung zwischen einer dragonfly und ner savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Nein !! Aber mehr oder weniger ein Vorgänger von bekannteren Kampfflugzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Sieht aus wie ein Vorgänger der Intruder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Nein !! Obwohl einer der Typen mit der Intruder und der Prowler zusammen auf Trägern gedient hat Der andere ist ein Typ von der Airforce Das gilt als Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Irgendwie stinkt das Flugi nach Bell >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 ich hättejetzt auf einen protoyp der F2 Banshee getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) NE SAAB-J-29 Tunnan ? Bearbeitet 4. Dezember 2005 von Killercat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 NE SAAB-J-29 Tunnan ? wo ist eigentlich der undertaker? der hatte hatte doch auch immer so lustige lösungsvorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Irgendwie stinkt das Flugi nach Bell >. Ein ziemlich lautes " PLATSCH" Soll heissen "daneben" oder "falsch". Keine Bell Da wir ja schon wissen das es ein Ami ist scheidet eine SAAB-J-29 Tunnan ? von selbst aus !! Oder werden Saabs neuerdings in den USA hergestellt Das ist SO weit daneben das man das "PLATSCH"schon gar nicht mehr hört Okay !! Noch nen Tip !! Zwei große "Schwestern" haben in Deutschland eine große Tat volbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Zwei große "Schwestern" haben in Deutschland eine große Tat volbracht Im negativen oder positiven Sinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 ich tipp mal auf die luftbrücke und die Douglas C-47 und C-54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...