Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 So das Neue... will aber den genauen Typ, sonst isses ja langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Düsenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Düsenjäger B) Da so leicht, bitte noch die Anzahl und die Bezeichnung der Triebwerke Bearbeitet 9. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Düsenjäger jedjauger auf dänish B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Düsenjäger jedjauger auf dänish B) Also, ich glaub im AS Thread kann man unauffälliger spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 F4 Phantom bezecihnung gayt mir am arsch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 F4 Phantom bezecihnung gayt mir am arsch vorbei Mir aber nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Keine J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Keine J dann eine B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Keine J dann eine B Ich sag X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Keine J dann eine B Auch nicht Ne Erasi auch nicht -.- Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Keine J dann eine B Auch nicht Ne Erasi auch nicht -.- Dann A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Keine J dann eine B Auch nicht Ne Erasi auch nicht -.- Dann A Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Die genau bezeichnung ist aber McDonnell F-4J Phantom II Keine J dann eine B Auch nicht Ne Erasi auch nicht -.- Dann A Nope C hatten wir noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...