Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Das hier is einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Das hier is einfach oje Du darfst nur ein neues Rätsel stellen, wenn du vorher eins richtig beantwortet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Das hier is einfach Jup, Corsair is dran, weil er das letzte eraten hat... Is ne Jak3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Da ich der Spezialist für schwimmende .......ähm........Waffen.........öhm......Plattformen bin ,kommt von mir wieder was vom....äh...fürs Wasser Also Name, Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Alaska Klasse USS Alaska (CB-1) USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Alaska Klasse USS Alaska (CB-1) USA Dachte du würdest gar nicht mehr lösen Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Was ganz leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ein schwerer Kreuzer vllt die deutsche Seydlitz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das ist die Seidlitz Eingefügtes Bild (411x264) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Was ganz leichtes die grüne fahne is mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das ist die Seidlitz Eingefügtes Bild (411x264) sorry ich hatte nur so ne scheiß schwarz-weiß ansicht von dem boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 HMS Belfast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das ist ein Kreuzer der russischen Sverdlov Klasse den ich anhand des Bilds als Murmansk indentifiziere B) Und Wursti das ist für uns vielleicht einfach aber nicht für die allgemeinen W-Rätseler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Mist Der Google Server ist offline Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...