Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hawker Tornado? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 jep Hm, hab ich das ding schon mal gepostet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Wir wollen ein neues Rätsel haben... aber keines das nach Fisch stinkt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Och einmal noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 och nö.. son fischtransporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Och einmal noch Ist es denn ein Deutsches, das bild sagt mir gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hm ! Typ XXIII ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Öhm nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Britische Umpire-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 TYP XVII B ? (nich schlagen, wenns falsch is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) XVIIA Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 aber wehe jetzt kommt wieder so ein scheiß schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 aber wehe jetzt kommt wieder so ein scheiß schiff Öhm, hast du dich überhaupt schon mal an dem Thema beteiligt? Was sollen wir deiner Meinung nach für Waffen nehmen? Welche aus BF2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 aber wehe jetzt kommt wieder so ein scheiß schiff Öhm, hast du dich überhaupt schon mal an dem Thema beteiligt? Was sollen wir deiner Meinung nach für Waffen nehmen? Welche aus BF2? ja ich habe mich hier schon öfters dran beteiligt bis jetzt aber immer falsch so nen flugi wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Was meinst du was Corsair vor meinem letzten Rätsel gepostet hat... du Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...