Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Was meinst du was Corsair vor meinem letzten Rätsel gepostet hat... du Held! wenn man sich nicht die vorherigen posts durchliest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 aber wehe jetzt kommt wieder so ein scheiß schiff Öhm, hast du dich überhaupt schon mal an dem Thema beteiligt? Was sollen wir deiner Meinung nach für Waffen nehmen? Welche aus BF2? ja ich habe mich hier schon öfters dran beteiligt bis jetzt aber immer falsch so nen flugi wäre schön Stinggi, du kannst hier auch falsche Antworten renspammen, wenns ein Schiff ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich? Juchu:D was leichtes: sorry, ich hab keine ahnung, wie ich das bild vernünftig einbinde. kann mir vllt jemand helfen? Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Killercat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Einfach unten auf durchsuchen klicken und dann das bild auf dem PC suchen und dann Post absenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 jetzt klappts, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 MIG3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ne Yak 3 ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Es ist eine Dewoitine D.520!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killercat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Jup, die isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 So da wir gerade bei den Flugzeugen sind... bitte den vollständigen Namen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Heinkel He 100 Prototyp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Heinkel He 100 Prototyp? Ähm... nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich glaube ja, es ist eine Maschine der UdSSR...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich glaube ja, es ist eine Maschine der UdSSR...... Da glaubst Du richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...